Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Piraten, Piraten, noch mehr Piraten

Piraten, Piraten, noch mehr Piraten
7 Kommentare - So, 23.01.2011 von D. Vogel
Nachdem letzte Woche wieder einige Bilder zu Walt Disneys "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" veröffentlicht wurden, haben wir heute noch eins für euch.

Update: Der Säbel sieht ja wirklich böse aus... Walt Disney hat ein weiteres offizielles Bild zu Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten herausgebracht. Auf diesem sehen wir Ian McShane als Kapitän Blackbeard, das ihr gleich nach dem Text findet.

In den überschaubaren Wochen bis Kinostart Mitte Mai dürften auch noch einige weitere auf uns warten, den Fan freut's.

++

Es gibt zwei neue Bilder zum vierten Teil des Piratenabenteuers Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten, die uns sowohl Johnny Depp als auch Geoffrey Rush im Dschungel zeigen. Depp mit seinem gewohnten leicht beschwipsten Gesichtsausdruck wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Am 19. Mai ist es soweit, dann segelt Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten endlich in unsere Kinos. Im Film spielen dieses Mal auch Penélope Cruz, Ian McShane, Richard Griffiths, Judi Dench, Gemma Ward und Sam Claflin mit.

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten

Quelle: Movieweb
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.01.2011 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
meine augen, meine augen!!!

warum haben die das barbossa nur angetan?! :/
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
20.01.2011 16:15 Uhr | Editiert am 20.01.2011 - 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Interessant ist das ganze Outfit von Capt. Barbossa. Der hat eine volle Uniform an - und nicht mehr dieses für die Filmreihe typische "Piratengelumpe".
 
Die Uniform selbst von Capt. Barbossa ist aber auch eine Betrachtung wert. Der Hut ist durch die goldene Litze eindeutig der eines Kapitäns. Und der Rock von Capt. Barbossa! Diese abstrakte hellblau, die ganzen goldenen Tressen und Litzen. Dazu eine Weste, auch in hellblau, mit goldenen Knöpfen. Und der Rock mit abgesetzten Armmannschetten in rot! Das ist der Uniformrock der niederländischen Marine - die ja auch in der Karibik mit Kolonien vertreten war.
 
Es sieht nicht danach aus, als ob Capt. Barbossa da einfach irgendwelches Beutegut trägt. Meine Vermutung: Aus irgendeinem Grund wurde Barbossa als niederländischer Kapitän verkleidet, was dann die Antillen oder Tobago zu wahrscheinlichen Handlungsorten macht.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.01.2011 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
meiner meinung nach wurde barbossa regelrecht verunstaltet. der arme. ich mochte ihn wirklich sehr^^ aber was ich da sehen muss, gefällt mir nicht sonderlich:/ und der trailer war auch nicht sonderlich der burner. trotzdem würde ich mich sehr über einen guten teil freuen, nachdem fluch der karibik 3, und da sind wir uns (wohl fast) alle einig nicht sonderlich gelungen ist.
(=0:
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
20.01.2011 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Bin echt auf Barbossas Geschichte gespannt :-)
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
20.01.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja die Bilder sind im Vergleich zum Trailer eher wenig aussagekräftig. Aber gespannt bin ich dennoch auf das fertige Produkt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.01.2011 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Jack alias Johnny Depp sieht wieder ganz schön aus, der wird bestimmt ein Kracher in den Kinos! Bin aber mal gespannt, wie das 3D wird, kann mir das da garnicht richtig vorstellen.
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
20.01.2011 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Bilder sind sher nichtssagend, ausser, dass sie im Dschungel sind.
Forum Neues Thema
AnzeigeY