Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Predator - Upgrade

Plant Fox eine "Predator"-Ankündigung für die Comic-Con?

Plant Fox eine "Predator"-Ankündigung für die Comic-Con?
9 Kommentare - Di, 16.07.2013 von Moviejones
Was hat es mit dem Teaser von 20th Century Fox auf sich? Kommt ein neuer "Predator"-Film oder nur ein Spiel?

Was hat 20th Century Fox vor? Mit einem Teaserbild und dem Hashtag #HuntThePredator kündigt Fox ein neues Projekt an, welches auf der kommenden Comic-Con in San Diego präsentiert werden soll. Doch handelt es sich dabei um ein Spiel, einen Film oder etwas völlig anderes?

Im Moment kann über die Ausrichtung nur spekuliert werden. Der letzte Film der Reihe, Predators, erschien im Jahr 2010 und auch wenn Predators 2 kurzzeitig geplant war, verlief das Projekt im Sand. Doch so wie Prometheus - Dunkle Zeichen letztes Jahr den Alien-Mythos aus der Mottenkiste auf ungewohnte Art holte, gehört auch die Predators-Marke noch immer zu einem Zugpferd aus dem Hause Fox, selbst wenn dies nur auf eine bestimmte Zielgruppe zutrifft.

Was denkt ihr, um was wird es sich handeln? Bis zum Start der Comic-Con kann noch fleißig spekuliert werden. Punkte gibt es aber nicht für euer Userkonto.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.07.2013 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Na klar hat Predators was mit bzw. ohne "the" Predator zu tun.

[spoil]Dutch Schaefer wird in einer Szene sogar erwähnt, wenn auch Glaube nicht namentlich. [/spoil]

Die Filme Predator, Predator 2 und Predators spielen im selben Universum.
Avatar
velkan76 : : Moviejones-Fan
16.07.2013 18:37 Uhr | Editiert am 16.07.2013 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ROTSCHİ. du hast da was verwechselt! The Predator hat nichts mit
Predator(s) zu tun.
Also wen ein neuer teil kommt, dan bitte einen neuen The Predator 3.
wen möglich mit Schwarzenegger! Beim nâchsten Terminator ist er ja dabei,wenn es einen The Predator 3 geben würde und er mit macht dan habe ich keine weiterern wünsche mehr!!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.07.2013 16:02 Uhr | Editiert am 16.07.2013 - 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Habe gerade gelesen, dass es wirklich, wie Luke bereits schrieb, nur um die 3D Blu Ray des allerersten Predator Films geht.
Avatar
Luke : : Moviejones-Fan
16.07.2013 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wahrscheinlich geht es um die 3D-BluRay von Predator 1.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
16.07.2013 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also wenn der Teaser annähernd was mit einem Film zu tun haben sollte, dann wird er wohl auf der Erde spielen. Also wie gesagt, nur wenn der Teaser sich in jene Richtung äußern soll.

Dort sehe ich eine Bahnstrecke, ein Stadion etc.

Eine direkte Fortsetzung von Predators kann ich mir gut vorstellen. Mit gealtertem Arnie und zusammen mit Brody das wäre was. Er müsste um mich überzeugen zu können, aber deutlich mehr bieten als Predators. Da war das Grundkonzept der Story zwar ordentlich, aber die Ausführung und Umsetzung eher schwach. Zu wenig Inhalt für einen mittlerweile 3. Predator Film.

Klar der erste Teil mit Arnold gab auch wenig Input bezogen auf die Absichten des Predators, dafür hat alles andere aber gestimmt.

Hoffentlich erfahren wir auf der Comic Con in San Diego wirklich Erfreuliches. Und bitte kein Computerspiel. Nach Aliens: Colonial Marines brauche ich erstmal keine Versoftung.
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
16.07.2013 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Auf einen neuen Predator Film würde ich mich sehr freuen wäre auch cool wenn Arnie wieder als Dutch Schaefer dabei ist und er denn auch auf den Predator Planeten landet und erst denn Adrian Brodie und der Frau hilft.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.07.2013 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin ein großer Predator Fan und freue mich über jede Fortsetzung. Auch wenn die letzten Filme leider alle ihre Schwächen hatten...
Eine TV-Serie wäre nicht so mein Ding und ich glaube dann wäre auch das Risiko groß, das die gar nicht erst nach Deutschland kommt.
Vielleicht kommt ja Arnie zurück. :-)
Avatar
Cypher : : Moviejones-Fan
16.07.2013 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.13 | Posts: 55 | Reviews: 10 | Hüte: 0
@Thomas

Eigentlich ne super Ideesmile Wäre echt was neues. Würde ich sicher sehr gern schauen. Denke aber das würde sich nicht lohnen.
Meine Kritiken zum diskutieren: www.moviereview.de
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
16.07.2013 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Könnte mir eine coole TV-Serie vorstellen,

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeY