Anzeige
Anzeige
Anzeige

WandaVision

News Details Reviews Trailer Galerie
Ihr wisst schon wer im Wanda-Land

Poster: Blick auf diese veränderte Heldin in "WandaVision" + MCU-Doku naht

Poster: Blick auf diese veränderte Heldin in "WandaVision" + MCU-Doku naht
1 Kommentar - Di, 16.02.2021 von S. Spichala
Die letzte Folge sorgte für Ereignisse, die einige Veränderungen für die nächste Folge "WandaVision" nach sich ziehen werden. Ein neues Poster ermöglicht euch einen ersten Blick auf diesen Neuzugang im Wanda-Land.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Poster: Blick auf diese veränderte Heldin in "WandaVision" + MCU-Doku naht

Wenn jemand Vision vielleicht noch helfen kann im Wanda-Land von WandaVision, dann sicher Darcy (Kat Dennings), die bekanntlich in der letzten Folge auch von der magischen Welle erwischt wurde. Wie man sich schon denken kann, wird auch ihr Look an die Sitcom-Welt angepasst. Dass sie sich mit Signaltechnik auskennt, wird dabei offensichtlich mit beachtet, wie man auf dem neuen Poster unten sieht.

Interessant wird noch die Frage sein, ob die Zellen auch bei Darcy auf molekularer Basis verändert wurden wie bei Monica - und damit vielleicht bei jedem, der sich in der Sitcom-Illusion aufhält. Und was für Konsequenzen das für alle Betroffenen noch haben wird. Wird damit das X-Gen eingeführt? Das vermutet so mancher, einen deutlichen X-Men-Verweis gab es ja bereits, mehr sagen wir dazu an dieser Stelle mal nicht.

Erst einmal darf man gespannt sein, wie Wanda und Vision in WandaVision Episode 7 wohl auf Darcy reagieren werden. Sollte es ihr gelingen, sich eher an Vision zu richten ohne dass es Wanda groß auffällt, hätte sie sicher bessere Bleibechancen als Monica. Aber warten wir erst einmal ab, was sie wirklich ausrichten kann. Und ob sich Monica gefahrloser ein zweites Mal in die Sitcom begeben kann mit was auch immer für einem Kontaktmann. ;-)

Vielleicht ist es aber auch eine Kontaktfrau, wenn man sich erinnert, wozu Michelle Pfeiffers Charakter in Ant-Man and the Wasp in der Lage war? Am Freitag geht es weiter mit WandaVision bei Disney+, wir sind sehr gespannt!

Einen Blick hinter die Kulissen von WandaVision wirft die neue MCU-Doku-Serie Assembled, die am 12. März mit dem Special zur Marvel-Serie startet, aber noch mehr Doku-Folgen zu Filmen und Serien bringen will. Der deutsche Titel ist mal wieder - nunja. Seht selbst. ^^

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter WandaVision
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.02.2021 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.165 | Reviews: 22 | Hüte: 280

Hmm, WandaVision wird immer interessanter.

Ich könnte mir vorstellen dass durch Wanda Mutanten entstehen. Es wäre genau das Gegenteil von dem was Wanda in dem Comic House of M getan hat. Wenn ich mich recht erinnere sagt sie in dem Comic "Keine Mutanten, o.ä." und fast alle Mutanten verlieren ihre Power. Cool fände ich, wenn Marvel es hier umdreht und sie erschafft Mutanten.

Aber was heißt das für Darcy? Was bedeutet das Symbol auf ihrem Sweater? Zu erst dachte ich, es stellt vereinfacht Lokis Helm da, aber dann wäre es gelb nicht rot.

Vielleicht hat das Symbol auch nichts zusagen.

Bild
Forum Neues Thema
Anzeige