Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pam & Tommy

News Details Reviews Trailer Galerie
Das sieht verdammt unterhaltsam aus

Poster + neuer Trailer: "Pam & Tommy" könnte Highlight 2022 werden! (Update)

Poster + neuer Trailer: "Pam & Tommy" könnte Highlight 2022 werden! (Update)
3 Kommentare - Mi, 19.01.2022 von F. Bastuck
Ein neuer Trailer macht noch mehr Lust auf Hulus neue Serie "Pam & Tommy", die Anfang Februar auch bei uns über Disney+ an den Start gehen wird.

++ Update vom 19.01.2022: Nun wurde auch endlich der zweite Trailer zur mit Spannung erwarteten Serie Pam & Tommy auf Deutsch veröffentlicht.

++ Update vom 07.01.2022: Nicht den aktuellen zweiten, aber immerhin den ersten Teaser-Trailer zu Pam & Tommy hat Disney jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht.

"Pam & Tommy" Season 1 Trailer 1 (dt.)

++ News vom 06.01.2022: Die größte Liebesgeschichte, die je verkauft wurde! So werben die Macher für die kommende Serie. Wir haben so das Gefühl, dass Pam & Tommy eine dieser Serien werden könnte, die nicht nur gut beim Publikum ankommt, sondern auch große Chancen auf den einen oder anderen Award haben wird. Es scheint einfach alles zu passen: Gute Schauspieler in Rollen berühmter Persönlichkeiten und eine verrückte, aber eben auch wahre Geschichte. Hinzu kommt eine offenbar unterhaltsame Inszenierung. Schon der erste Teaser bewies dies, und auch der jetzt veröffentlichte neue Trailer macht verdammt viel Lust auf die Serie.

"Pam & Tommy" Season 1 Trailer 1

Die Serie erzählt die Geschichte vom damaligen Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu-Star Pamela Anderson und dem Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee, die in ihren Flitterwochen ein brisantes Sextape aufgenommen hatten. Dieses sollte eigentlich absolut privat bleiben, jedoch gelang es einem Elektriker, dieses aus ihrem Haus zu stehlen und es anschließend weltweit zu veröffentlichen.

Lily James übernimmt die Rolle von Pamela Anderson, während Marvel-Star Sebastian Stan in die Rolle von Tommy Lee schlüpft. Seth Rogen spielt den Elektriker. In weiteren Rollen sind Nick Offerman, Taylor Schilling, Andrew Dice Clay, Pepi Sonuga, Spencer Granese und Mozhan Marnò zu sehen.

Neben dem neuen Trailer wurde zudem auch ein erstes Poster veröffentlicht, welches ihr in der Galerie unten findet. In den USA wird die Serie auf Hulu veröffentlicht. Bei uns in Deutschland geht Pam & Tommy zeitgleich zum US-Start am 2. Februar mit direkt drei Folgen auf Disney+ an den Start.

Übrigens: Um die Serie gucken zu können, müsst ihr laut Disney die Altersfreigabe in eurem Profil auf 18 setzten! Also, wenn ihr spätestens jetzt nicht interessiert seid... ;-)

Galerie
Quelle: The Walt Disney Company
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
07.01.2022 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 775 | Reviews: 1 | Hüte: 25

Hat nichts mit dieser News zu tun, aber Sidney Poitier ist verstorben. Einer der letzten, großen Hollywoodstars. In der Hitze der Nacht ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. War ein großartiger Schauspieler.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.01.2022 21:35 Uhr | Editiert am 06.01.2022 - 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.900 | Reviews: 7 | Hüte: 76

Ich bin da ganz bei dir @MobyDick.

Dieses ganze Projekt bringt mich immer wieder zum schmunzeln wenn ich daran denke oder über eine News stolpere. Die Idee sowas überhaupt als Serie aufzuziehen und dann in diesem Look&Feel rauszuhauen macht mir Instant gute Laune und ich hab im wahrsten Sinne des Wortes, richtig Bock auf die Serie. Lilly James finde ich seit jeher einfach grundsympathisch und wunderbar als Darstellerin, aber hier scheint sie ja nochmal völlig out of the box zu gehen und einfach hart abzuliefern.so gut, dass ich sie im ersten Trailer zuerst nicht erkannt habe.

Der erste Trailer hat mich völlig aus den Socken gehauen. So möchte ich das doch gerne viel öfter erleben. Da sind ein Haufen bekannter Darsteller in absurden Rollen mit tollem Maskendesign, eine schräge Idee, vermeintlich ein Team dahinter, dass einen Haufen Spaß hatte, sich hier auszutoben und ein Trailer der vom Schnitt bis zum Soundtrack einfach aus allen Rohren feuert und die pure Unterhaltung verspricht.

Gerne öfter so...

(Das letzte Projekt, das die gleichen Vibes für mich versprüht hat wie dieses hier, war übrigens The Disaster Artist von/mit James Franco und der zählt für mich zu den großartigsten Komödien die ich bisher gesehen habe)

- CINEAST -

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.01.2022 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.632 | Reviews: 191 | Hüte: 527

Hammer, wie wandlungsfähig diese Lilly James ist, alleine das dürte ein Grund sein, das Ding zu schauen- aber unabhängig davon sieht das Ganze sehr unterhaltsam aus- freu :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN