Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer Galerie
World Invasion - Battle Los Angeles

Poster und Video zu "Battle - LA"

Poster und Video zu "Battle - LA"
7 Kommentare - Mi, 04.08.2010 von Moviejones
Die Comic-Con liegt etwas zurück und so trudeln langsam die medialen Inhalte ein - wie zu "Battle - Los Angeles".

Comic-Con verpasst? Kein Problem! Normalerweise werden die dort veröffentlichten Inhalte nach und nach auch der Allgemeinheit zugänglich gemacht, wie hier bei Battle - Los Angeles. So tauchte jetzt das erste Poster zum Film auf und dazu hat Sony ein erstes Video vom Film veröffentlicht.

Wobei man hier kaum von Video sprechen kann, eher eine fiese Aktion. Ganze 2 Sekunden ist das Video lang, aber da wir bisher noch nichts zu sehen bekommen haben, ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Battle - Los Angeles entführt uns in die Stadt der Engel, in der es Aaron Eckhart mit garstigen Aliens aufnehmen wird. 2011 beginnt die Invasion.

Battle - Los Angeles

Quelle: AICN
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.08.2010 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.408 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Für mich schon jetzt ein MUSS.
Abwarten und sich freuen ist angesagt wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.08.2010 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da bekommt das Sprichwort "Weniger ist mehr!" eine ganz neue Bedeutung wink
Stellt euch vor, es wären 10 Sekunden gewesen, die man zu sehen bekommen hätte, boah, das hätte ja dann den ganzen Film verraten ^^
Aber mal ehrlich, allein der Filmtitel verrät doch schon genug. Eigentlich bräuchten die gar keinen Trailer zusammenstellen, da treibt einen die Neugierde alleine schon ins Kino!
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
04.08.2010 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die 2 sekunden machen echt lust auf mehr =)
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
04.08.2010 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schade nur 2 Sekunden aber das was man sieht, sieht toll aus smile.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
04.08.2010 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ja, dieses kurze Video macht die Sache wirklich sehr interessant!
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
04.08.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Joa, der Film wird für mich immer interessanter. Auch wenns nur ganze 2 Sekunden Bildmaterial sind, haben sie mir doch zugesagt und Lust auf mehr gemacht. laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.08.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
2 Sekunden, die aber neugierig machen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
Anzeige