Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Adam

News Details Kritik Trailer
Nach "The Flash" auch "Black Adam"

Prequel-Comic zu "Black Adam" stellt Hawkman in den Mittelpunkt

Prequel-Comic zu "Black Adam" stellt Hawkman in den Mittelpunkt
0 Kommentare - Do, 14.04.2022 von N. Sälzle
Prequel-Comics zu Comicverfilmungen sind nichts Neues und auf dieses Mittel möchte man auch bei "Black Adam" zurückgreifen. Die Handlung konzentriert sich allerdings nicht auf Black Adam, sondern auf Hawkman.

The Flash hatte jüngst ziemlich viel Pech, zum einen aufgrund des Skandals, den Ezra Miller ausgelöst hat, zum anderen wurde auch der Prequel-Comic zum Film verschoben. Drücken wir die Daumen, dass es Black Adam besser ergeht. Der Film mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle wurde ebenfalls mehrfach verschoben, darf sich nun aber ebenso über einen Prequel-Comic freuen.

Im Mittelpunkt dieses Black Adam-Prequels wird der von gespielte Hakwman stehen und unter dem Titel "Black Adam - The Justice Society Files: Hawkman" erscheinen. Auf insgesamt 48 Seiten ist der One Shot ausgelegt, der im Sommer erscheinen wird.

Als Autor wurde Cavan Scott gewonnen, der aktuell für seine Beteiligung an der "Star Wars - The High Republic"-Literatur gefeiert wird. Die Zeichnungen stammen aus der Feder von Scot Eaton und Norm Rapmund.

Wie berichtet wird, wird in dem Prequel-Comic auch ein kurzer Eindruck zu Adrianna Tomaz / Isis enthalten sein, die von Sarah Shahi gespielt wird. Diese Geschichte liefert Bryan Q. Miller, während Marco Santucci sie zeichnete.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY