AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Kritik Trailer
"The Flash": Verschoben ist nicht aufgehoben

"The Flash"-Prequel-Comic verschoben - aber nicht wegen Ezra Miller

"The Flash"-Prequel-Comic verschoben - aber nicht wegen Ezra Miller
3 Kommentare - Mi, 13.04.2022 von S. Spichala
Ein Prequelcomic sollte eine Brücke zum "The Flash"-Kinofilm bauen - doch DC Comics hat die für April geplante Veröffentlichung zurückgezogen. Schnell vermuteten manche, wegen des Miller-Wirbels, aber nein...

Eine Sache ist, wie es für The Flash-Star Ezra Miller nach dem Film bei Warner Bros. weitergehen kann, ob überhaupt - möglicherweise ist der hier ausführlich berichtete Wirbel um ihn das Aus seiner zumindest DCEU-Karriere. Wenn dann im Zeitraum einer solchen Krise für Miller auch noch eine Cancelmeldung für das angedachte The Flash-Prequelcomic die Runde macht, befürchtet mancher gleich einen Zusammenhang und sieht gar das Aus für den Kinofilm ebenfalls voraus.

Nun, der Cancel-Rückzug gilt jedoch nur für den Release-Termin, nicht den Release des Prequelcomics "The Flash: The Fastest Man Alive" selbst, das bekanntlich eine Brücke von Justice League hin zu den Ereignissen im The Flash-Kinofilm bauen soll. Das verriet zumindest einer der Artists des Comics, Juan Ferreyra, nun beruhigend selbst - der Release sei nur verschoben.

Eigentlich sollte der Comic am 26. April in den USA auf den Markt kommen, doch bekanntlich ist auch der Kinofilm verschoben worden, bis ins Jahr 2023. Da wundert es nicht so sehr, dass auch der Comic nun später kommt. Ein neues Datum dafür wurde aber nicht genannt.

The Flash soll am 23. Juni 2023 ins US-Kino kommen, eventuell erscheint die Prequelstory dazu also einfach ein Jahr später im April. Oder auch früher, denn Ferreyra teaste auch einen Druck des Comics bereits gegen Ende dieses Jahres an. Thematisch geht es beim Comic zum Beispiel darum, dass Batman Barry Allen aka The Flash trainiert, sodass er im Film kämpferisch dann also bereits einiges mehr drauf haben wird als noch in Justice League.

Quelle: Bleeding Cool
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
13.04.2022 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Einfach nur Marktstrategische Gründe des Comicverlags. Warum sollte man jetzt einen Comic herausbringen, welcher dann den derzeit erhofften Absatz erzielt, bevor man die Erwartungen an einen neuen Flashfilm erweckt?

Dann lässt man halt, den fertigen Comic in der Schublade liegen und wartet, bis das Studio die Werbekampagne für den Film trommelt. Der Comic generiert dann viel mehr Aufmerksamkeit. Denn Mainstream ist nun mal das wichtigste, nicht das was manche Hartcorefans sich wünschen.

Ob ein Ezra Miller dann noch aktuell ist, oder man hat die Rolle neu besetzt, wird man dann sehen. Für den Comic selber wird es vollkommen unerheblich sein!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.04.2022 06:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Thematisch geht es beim Comic zum Beispiel darum, dass Batman Barry Allen aka The Flash trainiert, sodass er im Film kämpferisch dann also bereits einiges mehr drauf haben wird als noch in Justice League.

Diese Pre-Comic hätte ich auch. Batman/Wonder Woman, hab Superman auch was kämpferisch und Kampf Taktik angeht trainiert. Der Mann kann mit Fäusten umgehen und ist stark, aber nicht so wie batsy oder Diana, kann Superman seinen kraft umsetzen. deswegen ist auch nur logisch, solche Meta Wesen zu trainieren

Avatar
OllieArrowverse : : Moviejones-Fan
13.04.2022 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.22 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn das mal kein vorbote ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeN