Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

"Prince of Persia": 2x Dastan für die Mädels

"Prince of Persia": 2x Dastan für die Mädels
2 Kommentare - Di, 10.03.2009 von Moviejones
Es gibt zwei neue Bilder von Jake Gyllenhaal als persischer Prinz. Die Mädels werden aufjubeln...

Nachdem vor zwei Wochen mit Street Fighter - The Legend of Chun-Li erneut eine Videospielverfilmung unsagbar überzeugend gegen die Wand gefahren wurde, sind allerlei Augen auf die nächste Verfilmung einer extrem bekannten Spielereihe gerichtet. Mit Jake Gyllenhaal als Prinz Dastan scheint Disney aber ein kleiner Glücksgriff gelungen zu sein und wir hoffen darauf, dass Prince of Persia eine der wenigen Perlen im Meer der Videospielverfilmungen wird. Irgendwann muss es doch einmal gelingen, keinen Flop zu produzieren!

Da es über Prince of Persia bisher noch nicht so viel zu berichten gab und auch erst ein Bild veröffentlicht wurde, freuen wir uns natürlich über das nun erschienene Material. Dabei werden sich die weiblichen Leser doppelt freuen, zeigen die zwei neuen Bilder einen durchtrainierten Jake Gyllenhaal mit frisch adoptiertem Six-Pack.

Also, worauf wartet ihr noch? Klickt auf die Quelle und schaut's euch an!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.03.2009 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich vertraue da auf Disney und Bruckheimer, die sind nicht auf den Kopf gefallen und wenn sie den Film ernsthaft angehen und nicht zwanghaft versuchen den Computerspielern zu gefallen, dann wirds auch was.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
11.03.2009 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also wenn dieser Film vergeigt werden sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Das wäre echt schade. Da kann man so viel rausholen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY