Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Avatar - The Way of Water

Quaritchs Rückkehr in "Avatar 2"?

Quaritchs Rückkehr in "Avatar 2"?
9 Kommentare - Fr, 20.05.2011 von Moviejones
Stephen Lang deutet an, dass eine Rückkehr von Miles Quaritch in "Avatar 2" nicht ausgeschlossen ist.

Bis Avatar 2 im Winter 2014 und Avatar 3 im Jahr darauf erscheinen, vergehen noch einige Stunden. Nach etlichen Gerüchten im letzten Jahr wurde es erstaunlich ruhig um die Fortsetzung(en), was sich ab dem nächsten Jahr aber drastisch ändern dürfte. Doch kürzlich hat Stephen Lang - der in Avatar - Aufbruch nach Pandora die Rolle des fiesen Miles Quaritch spielte - die Glut etwas geschürt.

Lang spielt in der neuen Serie Terra Nova mit und wurde bei der aktuellen Promotion einfach gefragt, wie es denn um eine Rückkehr nach Pandora mit ihm bestellt ist. Wir erinnern uns: Quaritch hatte am Ende von Avatar arge Probleme mit überdimensionalen Zahnstochern und mit einer Rückkehr rechnet wohl keiner - dann schon eher ein Wiedersehen mit Giovanni Ribisi als Selfridge. Doch überraschend antwortete Lang auf diese Frage mit einem wissenden Grinsen, er könne noch nichts dazu sagen, ausschließen will er eine Rückkehr aber nicht, denn auf Pandora ist alles möglich. 

Damit lässt er die Tür sperrangelweit offen für Spekulationen. Viel drauf geben sollte man aber definitiv nicht, da James Cameron sicherlich nur wenige Personen mit Details zu Avatar 2 füttert. Wir erinnern uns, ähnlich wie Lang reagierte einst auch Aaron Eckhart auf Fragen, ob er in The Dark Knight Rises mitspielt.

James Camerons Avatar 2

Quelle: Moviehole
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Lari282 : : Moviejones-Fan
26.05.2011 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Momentan kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wie Quaritch zurückkehren und der Film gleichzeitig nicht seine Qualität & seinen Sinn vollständig behalten soll. Bei Grace ist es ja ähnlich und auch da bin ich noch sehr skeptisch.
Allerdings bin ich der Meinung, dass James Cameron zu den Leuten gehört, die definitiv dazu in der Lage sind, geniale Fortsetzungen zu drehen.
Ich denke, der ist sich durchaus darüber im Klaren, wie hoch die Anforderungen und Erwartungen an ihn sind & ich glaube nicht, dass er Avatar 2 in irgendeiner Weise "versauen" wird.
Das kann er mir nicht antun :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2011 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Vielleicht schafft er es ja mit seinem bösartigen Geist einen Teil der Landschaft Pandoras zu infizieren...die Pflanzen haben ja alle diese "USB-Anschlüsse", eventuell haben sie ja auch Bluetooth und Quaritch hat es irgendwie vor seinem Tod geschafft, seinen Geist in die Pflanzenwelt einzuspeisen. Später schafft er es dann via USB als Virus in einen Na´vi zu springen und damit rumzulaufen...

Ne, jetzt mal ohne Mist,...sowas gehört vielleicht in nen Fantasy-Roman oder in Comics, aber doch nicht in einen Film wie Avatar. Ich mag Avatar vielleicht nicht so übern grünen Klee gelobt haben wie andere, aber trotzdem muss ich dem Film zugestehen, dass seine Story (wenn auch recht dünn) doch eine funktionierende innere Logik besaß. Also warum geht man jetzt hin und versucht einen Bösewicht, nur weil er wirklich überzeugend war, mit "Zauberei" wieder ins Leben zu holen. WENN Cameron Quaritch wirklich für was anderes als Rückblenden zurückholt, dann zweifel ich ein wenig an den Qualitäten des Drehbuches...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.05.2011 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
chuck norris wäre ein durchaus interessanter gegner ^^

ich meine, ein roundhousekick und die navi sind geschichte.
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.05.2011 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Nicht nur die Medien, wir stürzen uns auch drauf... (Oder sind wir die Medie?)
Also ich denke es gibt genug Potenzial für einen anderen hochinteresanten "Bösewicht". Auf so vielen Planeten, die sehr unterschiedlich und interesant sind wird ja wohl ein hoch spannendes "Geschöpf" zu finden sein

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.05.2011 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das glaub ich auch, dass er einfach so zum spaß das gesagt hat und nun "stürzen" sich die medien drauf, und das nur, um mal wieder was zu berichten zu haben.
(=0:
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
20.05.2011 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaube nicht, dass er "einfach wieder da" wäre, Cameron ist nicht blöd.
Und vielleicht handelt es sich seitens Lang auch wirklich um einen Scherz, eben eine blöde Ente um zu schauen, was die Medien alles glauben.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.05.2011 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Vieleicht kommt er ja aus irgendeinem Grund als Na´vi wieder? Mna weiß es nicht!
Ich hoffe aber nicht, dass er einfach so wieder da ist, als sei nichts geschehen oder, dass sie sich eine schlechte Ausrede einfallen lassen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.05.2011 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, auf pandora ist irgendwie alles möglich, nachdem grace augustin auch im zweiten teil votkommen soll. den tod kann man da anscheinend einfach austricksen^^

mir hat lang im ersten teil gut gefallen, aber dennoch brauch ich seine rückkehr nicht unbedingt. ich meine, wenn jeder im nächsten teil wieder vorkommt, der schon im ersten teil gestorben ist... ich meine, was soll das?
dann isses ja sowas von wurscd, wer grad stirbt, da er ja sowieso wieder vorkommen kann... :/
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.05.2011 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hoffen wir einmal das es ein Gerücht bleibt! Ich brauche keine wie auch immer geartete "Wiederbelebung eines Bösewichtes".
Forum Neues Thema
AnzeigeY