Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoomania

News Details Kritik Trailer
Just zoo it!

Rein in den Großstadtdschungel: Ein Poster für Disneys "Zoomania"

Rein in den Großstadtdschungel: Ein Poster für Disneys "Zoomania"
0 Kommentare - Mo, 28.09.2015 von R. Lukas
Wortspielereien haben in "Zoomania" Hochkonjunktur, bevorzugt welche der tierischen Sorte. Zu diesem Schluss kommt man beim Blick aufs erste Poster.

In Sachen Wortwitz macht Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 so schnell keiner was vor, man denke nur an all die leckeren Shrimpansen, Tacodile oder Frittantulas. Aber es gibt einen Film der Walt Disney Animation Studios, der sich noch als ernstzunehmende Konkurrenz erweisen könnte. Jedenfalls ist das erste Zoomania-Poster schon ein kleines Paradies für Wortspiel-Fans. Die Gazelle da hinten, die für "Preyda" modelt, spricht übrigens Popstar Shakira.

"Zoomania" Teaser 1 (dt.)

Die moderne Säugetier-Metropole Zootopia ist eine Stadt wie keine andere. Aus Vierteln wie Sahara Square (für die besser Betuchten) oder Tundratown (für die, die es unterkühlt mögen) bestehend, ist sie ein Schmelztiegel, in dem Tiere aus jedem Lebensraum zusammenleben. Egal, was du bist, vom größten Elefanten bis zur kleinsten Spitzmaus, hier kannst du alles sein. Doch als die optimistische Office Judy Hobbs aus den ländlichen Bunny Burrows nach Zootopia kommt, merkt sie, dass es nicht so leicht ist, das erste Häschen in einer Polizeitruppe voller großer, starker Tiere zu sein. Entschlossen, sich zu beweisen, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und macht sich daran, einen Fall zu knacken. Auch wenn das bedeutet, sich mit dem redegewandten Fuchs-Gauner Nick Wilde verbünden zu müssen...

Am 3. März 2016 breitet sich die Zoomania über ganz Deutschland aus. Byron Howard (Rapunzel - Neu verföhnt) und Rich Moore (Ralph reichts) sind die beiden Chefregisseure, noch zusätzlich unterstützt von Co-Autor Jared Bush.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN