AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"TWD" S11 E11 "Ein abtrünniges Element"

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 11: Psychothrill pur!

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 11: Psychothrill pur!
0 Kommentare - Mo, 07.03.2022 von S. Spichala
"The Walking Dead" goes Psychothriller in Staffel 11 Episode 11, und auch das Thema Investigativ-Journalismus spielt eine große Rolle. Hier unsere Review.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir fragten uns schon, wann man Eugene (Josh McDermitt) wiedersieht in The Walking Dead Staffel 11 Teil 2, nachdem man ihn nur kurz in Episode 9 sah, er in Episode 10 im Gegensatz zu vielen anderen aber fehlte. Nun, Eugenes Geschichte rund um seine geliebte Radiostimme Stephanie ist eines der Hauptthemen in Episode 11 "Ein abtrünniges Element".

Denn die neue The Walking Dead-Folge startet zuerst mit einigen schönen Szenen von Eugene und Stephanie in ihrem Happy Life zusammen - doch dann kippt alles: Sie verschwindet! Warum, wieso, weshalb, wohin - das ist der Psychothriller, der viel Raum in der neuen Folge einnimmt und Eugene an seinem Verstand zweifeln lässt!

Ein weiteres Thema ist Connies Pressearbeit, die - nunja - einige Beschränkungen erlebt, was ihren investigativen Eifer bezüglich des Geiselnehmers der letzten Folge, Ex-Trooper Tyler Davis, nur noch weiter anstachelt. Wie viel Einfluss nimmt die Politik des Commonwealth auf das Militär? Dem soll Mercer Rede und Antwort stehen, blockt dies aber ab. Derweil erfährt die ebenfalls schnüffelnde Carol (Melissa McBride) mehr über die Strukturen vom Commonwealth, indem sie sich an Pamela Miltons rechte Hand Lance Hornsby (Josh Hamilton) hängt.

Der Cliffhanger am Ende von Episode 11 lässt schließlich nicht nur Eugene mit großen Fragezeichen zurück - der Psychothrill ist noch nicht zuende! Eine spannende Folge von The Walking Dead, in der zwar die Zombies mal wieder absolute Nebensache sind, dafür aber die Commonwealth-Community tiefer ergründet wird mit all ihren Fallstricken für unsere Überlebenden. Hier noch der Promo-Teaser für die nächste Folge bei Disney+ im Star-Bereich nächste Woche, Episode 12:

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN