AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"TWD" S11 E15 "Vertrauen"

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 15: Verschärfte Fronten

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 15: Verschärfte Fronten
3 Kommentare - Mo, 04.04.2022 von S. Spichala
Nach den Ereignissen der letzten Folge von "The Walking Dead" Staffel 11 spitzt sich die Lage zu - und es wird mehr aus dem Untergrund enthüllt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die neue Folge von The Walking Dead Staffel 11 ist da mit Episode 15 "Vertrauen", zudem auch die letzte Folge vor dem zweiten Midseson-Finale nächste Woche auf Disney+ - bekanntlich teilt sich die finale Season in drei Teile. Statt den Cliffhanger der letzten Folge aufzuklären, geht es mit den Fronten Commonwealth versus Hilltop weiter - denn Lance vermutet, dass die Schuldigen für die Toten der letzten Folge von dort kommen.

Daryl (Norman Reedus) versucht dies zwar, Lance auszureden, aber ohne Erfolg - und so kommt es zu der Situation, die man schon aus der Midseasonpremiere kennt, Daryl steht zusammen mit den Soldaten des Commonwealth und Lance vor Maggies Toren. Maggie (Lauren Cohan) will sie natürlich nicht hereinlassen. Ob Daryl sie überzeugen kann, und ob Lance dann dort etwas herausfindet oder nicht - das spoilern wir euch nicht, doch diese Konfrontation nimmt einigen spannungsgeladenen Raum in der neuen Episode ein.

Ansonsten erlebt man, was für Gedanken Mercer nach den Ereignissen der letzten Episode von The Walking Dead verfolgen, Gedanken, die er nicht nur mit seiner Schwester, sondern auch mit seinem Love-Interest The Princess teilt. Das Paar deutete sich schon früher an, nun wird es auch mehr in Szene gesetzt als bisher. Auch über den Untergrund erfährt man mehr, nämlich über eine geheime Krankenstation, in der Ezekiel derweil mit tätig ist, und nun Carol (Melissa McBride) darin einweiht.

Wie sie dies mitten im Herzen des Commonwealth geheim halten können - das spoilern wir euch natürlich nicht. Jedenfalls ein weiterer Gefahrenherd, in den sich unsere Überlebenden hier verwickeln. Man darf gespannt sein, wie hier dann auch noch der Cliffhanger nicht nur der letzten Folge, sondern diesen aufgreifend auch der aktuellen Folge mit hineinspielt - wie angeteast wird, wird das Comeback aber sicher schon bald für jede Menge Ärger für Daryl und Co. sorgen, wenn es zum Aufeinandertreffen der Charaktere kommt!

Eine spannende und weitere Gefahren aufbauende Folge von The Walking Dead, wir sind gespannt, wie die Fäden dann im Midseasonfinale nächste Woche mit Episode 16 zusammenlaufen. Hier der Promo-Teaser dafür, der euch aber auch das Comeback spoilert, also Vorsicht:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
05.04.2022 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 974 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Wenn es sich keiner anschauen würde, würde man wohl kaum zig Millionen nach Staffel 4 investiert haben oder?

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
05.04.2022 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Schaut sich das eigentlich noch irgend jemand an? Also ich kenne niemanden, der jenseits von Staffel 4 noch interessiert war und weiter gemacht hat.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
04.04.2022 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 72 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Forum Neues Thema
AnzeigeN