Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Ein Deal für den Frieden

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 18: Zombiehorror im Paradies

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 18: Zombiehorror im Paradies
2 Kommentare - Mo, 10.10.2022 von S. Spichala
Kann ein Deal jemandem noch den Kopf aus der Schlinge ziehen? Die Herrschenden tun alles, damit in "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 18 die Meute befriedet wird. Mit Erfolg?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ja, wenn es um die eigene Familie geht, ist man zu einigem bereit, und so geht Pamela Milton (Layla Robins) auf Carols (Melissa McBride) Deal ein in The Walking Dead Staffel 11 Episode 18. Und zieht damit ihrem Sohnemann Sebastian (Teo Rapp-Olsson) den Kopf aus der Schlinge, während Lance nun als Sündenbock im Kittchen des Commonwealth schmort. Doch so ganz verloren ist sein Spiel noch nicht, denn so manchem reicht das erzielte Ergebnis noch so gar nicht.

Derweil ist Sebastian wieder guter Dinge und die Leute im Commonwealth freuen sich auf den Gründertag mit Lotterie-Spiel, es scheint wieder Ruhe einzukehren. Doch die Rebellen schlafen nicht, und so führen mehrere Ereignisse dazu, dass genau das passiert, wovor das Commonwealth schützen will: Zombies sprengen die Gründertagsfeier und sorgen für eine Massenpanik!

Doch nicht nur das, ein weiteres paralleles Ereignis sorgt dafür, dass die Bürger nicht nur panisch, sondern auch wahrlich wütend reagieren, die Maskerade des Commonwealth fällt deutlich herunter und sorgt im Anschluss für das reinste Chaos! Pamela sieht sich erneut einer wütenden Menge gegenüber.

Daryl (Norman Reedus) findet derweil Judith, und angesichts der Zombies legt das coole Duo flott los zum Schutz der Bürger und beseitigt an Walkern, was ihnen so in die Quere kommt. Nein, das hat noch nichts mit der herannahenden Zombiehorde zu tun, der aktuelle Zombiehorror ist Teil des Rebellenplans. Und sorgt wieder für so manch blutige Ekelszene. Vor allem gegen Ende gibt es zu dem Thema eine Highlight-Szene, mehr wollen wir dazu nicht verraten.

Eine coole Folge von The Walking Dead Staffel 11, vor allem im letzten Drittel, auch wenn einiges arg vorhersehbar ist. Man verfolgt dennoch gespannt, was aus den erahnbaren Ereignissen folgt. Nun darf man gespannt sein, was sich aus dem aktuellen Chaos noch entwickeln wird für die letzten Folgen der finalen Season, auch angesichts der herannahenden Zombiehorde. Chaos im Paradies ist eine schlechte Voraussetzung für einen guten Schutz der Bürger. Wer weiß, vielleicht übernehmen schon bald Daryl und Co. samt der Rebellen komplett die Führung, mit Mercer zusammen? Oder verlassen sie das sinkende Schiff?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
10.10.2022 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Oh man. Todesfall der Woche war echt ein Genuss. Es hat die richtige Person erwischt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
10.10.2022 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

"Unsere Leute" werden sicher nicht die FLucht ergreifen, sondern am Ende das Commonwealth anführen. Sonst könnte man ja wieder eine neue Staffel bringen mit dem Thema "On the Road" ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY