Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Brutale Konfrontation

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 3 "Gejagt"

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 3 "Gejagt"
0 Kommentare - Mo, 06.09.2021 von S. Spichala
Die Ereignisse der vorherigen Folge führen dazu, dass die Gruppe auf der Vorratssuche getrennt vor den Verfolgern flieht. Hier unsere Review, wie es in "The Walking Dead" Staffel 11 weitergeht mit Episode 3.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 3 "Gejagt"

Mit einem kalten Start in die neue Folge von The Walking Dead Staffel 11, Episode 3 "Gejagt", geht es gleich mit dem Cliffhanger der letzten Folge bei Disney+ weiter: Die Reaper dezimieren brutal Maggies Gruppe! Und sprengen sie dadurch auch auseinander, da sie in verschiedenste Richtungen flüchten müssen. So kommt es dazu, dass Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit einem Verletzten als Trio unterwegs sind und Gabriel (Seth Gilliam) gleich ganz allein.

Derweil versucht Carol (Melissa McBride) in Alexandria, mit ein paar anderen Frauen die Pferde wieder einzufangen - auch kein leichtes Unterfangen. Dabei wird klar, dass Carol versucht, etwas Hoffnung in die miese Stimmung einzubringen, was aber nicht nur auf positive Reaktionen stößt.

Maggie und Negan müssen nun zwangsweise noch enger zusammenarbeiten, um den Verfolgern zu entkommen, was mit einem Verletzten dabei nicht gerade einfach ist. Natürlich ist die Vertrauenfrage wieder ein großes Thema. Neben den Reapern sind auch die Beißer wieder eine Gefahr, was zur echten Bedrohung und einigen Ekelszenen führt.

Die Szenen mit Gabriel in The Walking Dead Staffel 11 Episode 3 machen erneut deutlich, wie sehr er derweil seinen Glauben verloren hat, es kommt dabei zu einer Konfrontation und Diskussion mit einem der Reaper. Das Commonwealth ist diesmal kein Thema in der aktuellen Folge und auch Daryl bekommt man nur kurz zu sehen.

Man darf also gespannt sein, wie es nächste Woche weitergeht in The Walking Dead Staffel 11! Insgesamt nach dem Actionthrill der beiden ersten Folgen wieder eine ruhigere solide Episode mit dennoch einigen Highlights - vor allem die Szenen zwischen Negan und Maggie sind intensiv, inklusive einer kleinen Horrorklassiker-Hommage am Ende. Doch auch sonst gibt es immer wieder gute Momente. Hier der Teaser, was uns in Episode 4 erwartet: Mehr Daryl (Norman Reedus)!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige