AnzeigeN
AnzeigeN

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer
"Akte X" Teaser, "Gilmore Girls"-Details

Revival-Updates: Neuer "Akte X"-Teaser + Neues zum "Gilmore Girls"-Revival

Revival-Updates: Neuer "Akte X"-Teaser + Neues zum "Gilmore Girls"-Revival
0 Kommentare - Di, 27.10.2015 von S. Spichala
Ein neuer Promo-Teaser zum "Akte X"-Revival offenbart noch mehr neues Footage. Und: Es wird sinnvoll erklärt, warum das "Gilmore Girls"-Revival vier lange Folgen umfasst.

Vorbei die Zeit der animierten Teaser, nun gibt es immer mehr zum kommenden Akte X-Revival von FOX zu sehen. Nachdem ein voller Trailer und ein Teaser schon gut auf die sechs-episodige Fortsetzung mit Option auf Verlängerung einstimmten und "Mulder" David Duchovny und "Scully" Gillian Anderson gemeinsam wieder in Aktion zeigten, hat auch der neue Teaser ein paar neue Szenen zu bieten, ihr findet ihn ganz unten unter dem Trailer angehängt.

Schönes Teaser-Zitat übersetzt daraus: Scully - "Das ist gefährlich." - Mulder - "Wann hat uns das zuvor jemals aufgehalten?" Und Scully sagt das, worauf Fans so lange gewartet haben: "Wir haben einen neuen Fall, Mulder." Der Teaser macht auch klar, dass "sie" kommen, wer auch immer damit gemeint ist. Und streut Andeutungen, dass "sie" vielleicht nicht von dieser Welt und ziemlich monströs sind. US-Start ist am 24. Januar 2016 bei FOX. Serienschöpfer Chris Carter hatte schon offenbart, dass es zumindest auf dem Papier auch schon eine für sich abgeschlossene weitere Folge gibt. Eine Fortsetzung nach der ersten neuen Staffel dürfte sowieso nur eine Formalitätsfrage sein.

Auch zum kürzlich verkündeten Gilmore Girls-Revival gibt es Neues: Denn es wurde offenbart, was es mit dem seltsamen 4-Filme-Format auf sich hat. Alle vier 90-minütigen Episoden oder besser gesagt TV-Filme spielen mittels Zeitsprung bekanntlich in der Gegenwart und werden eine Jahreszeit repräsentieren. Es gibt also eine Herbst-, Winter-, Frühling- und Sommer-Folge. Nun kann man sich noch fragen, ob Netflix sie alle dennoch gleichzeitig online stellen wird oder auch erst in den entsprechenden Jahreszeiten veröffentlicht.

Die Verhandlungen mit den Hauptdarstellern laufen derzeit, die Gilmore Girls-Fortsetzung ist für 2016 anvisiert.


Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY