Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

gen:LOCK

News Details Reviews Trailer Galerie
Maisie Williams als schottische Hackerin

Riesenroboter statt Mittelalter: "Game of Thrones"-Star in "Gen:Lock" (Update)

Riesenroboter statt Mittelalter: "Game of Thrones"-Star in "Gen:Lock" (Update)
0 Kommentare - Fr, 12.10.2018 von N. Sälzle
"Gen:Lock" nennt sich die Serie, die bei RoosterTeeth Anfang nächsten Jahres an den Start geht. Und Maisie Williams ist dabei - neben zahlreichen weiteren hochkarätigen Darstellern.

Update vom 12.10:2018: Vor wenigen Wochen wurden Maisie Williams als weitere Sprecherin für gen:LOCK bestätigt. Nun gibt der umfangreiche und hochkarätig besetzte Cast in einem Clip eine Kostprobe zum Besten.

++++

Das Kapitel Game of Thrones mag hinter Maisie Williams liegen, aber ein neues bahnt sich bereits an. Abseits der Arbeit vor der Kamera. In der Anime-Serie gen:LOCK leiht Williams dem Charakter Cammie MacCloud ihre Stimme.

Beschrieben wird Cammie MacCloud als verschmitzte schottische Hackerin. Über den Umfang ihrer Rolle und die Bedeutung dieser für die Handlung ist noch nichts bekannt, allerdings wird der Charakter bereits in einem Teaser vorgestellt, den wir euch unten angehängt haben.

Angekündigt wurde ihre Beteiligung während der RTX London, einer jährlich stattfindenen Convention. Verfügbar wird gen:LOCK ab Januar 2019 über Rooster Teeth sein, eine Plattform, die für iOS, Android, Xbox One, Apple TV und unter RoosterTeeth.com zur Verfügung steht und Mitgliedschaften ab 4,99 USD im Monat bietet.

Mit der Anime-Serie gen:LOCK möchte man die Geschichte der letzten freien Gesellschaft der Erde erzählen, die allmählich den globalen Krieg verliert. Ihre Hoffnungen setzt diese Gesellschaft auf ein Team junger Piloten, die in der Lage ist, die nächste Generation gigantischer, waffentragender Roboter mit dem Namen "Mecha" zu steuern. Doch die Rekruten finden heraus, dass ihre neugewonnen Fähigkeiten auch mit einem Preis verbunden sind.

Mit dabei sind in den Michael B. Jordan als Hauptcharakter Julian Chase, Dakota Fanning als Mech-Pilot und Julians Love Interest Miranda Worth, Koichi Yamadera (Ghost in the Shell) und David Tennant als "Doc".

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Anime
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?