Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Robert Downey Jr. in "Agents of S.H.I.E.L.D"? Er würde gern!

Robert Downey Jr. in "Agents of S.H.I.E.L.D"? Er würde gern!
1 Kommentar - Mi, 08.10.2014 von S. Spichala
Iron Man zu Gast in der ABC-Serie, Robert Downey Jr. aka Tony Stark aka Iron Man fände das super! Doch wird es auch passieren? Und falls ja, schon in Staffel 2 von "Agents of S.H.I.E.L.D."?

Bei einer Reddit AMA-Session zur Promotion seines Films Der Richter - Recht oder Ehre wurde Robert Downey Jr. gefragt, ob er als Gaststar bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mitmischen würde - und er würde! Doch hat er das natürlich nicht allein zu entscheiden. Die nächste Frage wäre, wann, ob auch schon in Staffel 2. Das kann er logischerweise ebenso wenig entscheiden, und selbst wenn er schon etwas dazu wüsste, darf er es nicht sagen. Vielleicht ist das etwas, was Marvel noch bei der New York Comic Con ab kommendem Samstag preisgeben will?

Es sind zwar nicht die hochkarätigen Gaststars, die Agents of S.H.I.E.L.D. zu einer guten Serie machen, eine Freude für Fans ist es trotzdem. So tauchte Samuel L. Jackson als Nick Fury schon früh in Staffel 1 auf wie auch später noch einmal, ebenso Jaimie Alexander als Thors Lady Sif. Warum also nicht auch ein Gastauftritt von Downey Jr. als Iron Man? Denkt man an Iron Man 3, ließe sich mehr als einfach eine Verbindung knüpfen, um ihn erscheinen zu lassen. Rainas (Ruth Negga) Storyline, die mittlerweile auch in Staffel 2 auf spannende Weise wieder aufgegriffen wurde in Episode 2, wäre hier die optimale Vorlage.

In der Nacht von gestern auf heute geht es erstmal mit Episode 3 "Making Friends and Influencing People" von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. weiter, hier nochmal der Teaser für euch dazu:

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Comics, #Action, #Agenten, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.10.2014 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Dass AoS von vielen kritisiert wird, liegt vor allem daran, dass die Leute von Anfang an hofften Thor, Captain America oder Iron Man dort zu sehen, obwohl man von Anfang an mit dem Slogan arbeitete: Nicht alle Superhelden sind super.
Im Vergleich mit Arrow und Co. ist die Verbundenheit zum MCU eben ne Schwäche, da einige Sturköpfe die Serie deshalb nicht akzeptieren. Denen reichen Auftriite von Fury, Hill oder Carter nicht, die wollen mehr als nur namentliche Erwähnungen von Cap, Abomination oder Man-Thing. Und auch wenn das Thor-Special ne richtige Verasche war: mit den Serien, welche zeitlich mit Captain 2 spielten hat man alles richtig gemacht.
Und die Serie geht ihren Weg und wird immer wichtiger im MCU. Es gibt Kree noch bevor GotG startete. Skye und Raina sind mysteriöse Wesen (hoffentlich Inhumans), man schaffte es Hydra, Extremis und Deathlok sinnvoll zu verbinden was auch Storys für Cap 2 oder Iron Man 4 bringen kann. Und wir wissen immer noch nicht was mit Coulson passiert und was aus ihm werden kann.
Da brauch ich Iron man eigentlich nicht in der Serie, trotzdem sind Cameos eben gerne gesehen. Vor allem da Hill ja bei Stark Industries arbeitet könnte man da was machen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY