Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day

News Details Kritik Trailer
Independence Day

Roland Emmerich plant neue Alieninvasion

Roland Emmerich plant neue Alieninvasion
0 Kommentare - Mo, 01.11.2010 von Moviejones
Fast könnte man von einer Inflation sprechen, so viele Alieninvasionen verwüsten die Erde in naher Zukunft. Jetzt möchte auch Roland Emmerich wieder mitmischen.

3, 2, 1...Start. Wie viele Alieninvasionsfilme erwarten uns in den kommenden Jahren? Los! Skyline, Battle - Los Angeles, Battleship, The Darkest Hour, Cowboys und Aliens, Skyline 2, The Zone. The Zone? The Zone.

Independence Day soll nicht der letzte Alienfilm auf Roland Emmerichs Liste bleiben, denn der Regisseur plant einen Film, der im "Found Footage"-Stil (in Richtung Cloverfield oder Paranormal Activity) gedreht werden soll. Der französische Drehbuchautor Guillaume Tunzini soll eine Idee für eine große Alieninvasion liefern, wobei The Zone aber angeblich nur unter 5 Mio. Dollar kosten soll. 5 Mio. Dollar? Emmerich ist eigentlich niemand, der auch nur zweistellig denkt.

Leider ist sonst noch nicht viel zum Projekt bekannt, nur, dass ein Reporter zwischen 40-50 dabei sein wird und dessen junger Kameramann. Beide sollen schon gecastet worden sein, wobei die Besetzung viele unbekannte Namen beinhalten soll. Alles andere würde uns auch überraschen bei 5 Millionen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY