Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Russel Brand als Jack Sparrows Bruder?

Russel Brand als Jack Sparrows Bruder?
2 Kommentare - Fr, 07.11.2008 von Moviejones
Ein neues Gerücht flutet zu uns aus den USA herüber. Angeblich soll Russel Brand den Bruder von Jack Sparrow in "Fluch der Karibik 4" spielen.

MTV-Moderator und Gelegenheitsschauspieler Russel Brand (Nie wieder Sex mit der Ex, Gutenachtgeschichten) soll laut einem Gerücht kurz vor einem grandiosen Deal stehen.

Brand soll für knapp 8 Mio. $ die Rolle von Jonathan Sparrow, dem Bruder von Jack Sparrow (Johnny Depp) in Fluch der Karibik 4 übernehmen. Mal ehrlich, passen würde es. Wir stellen uns eine Kombi a'la Abahachi und Winnetouch vor - mit Russell Brand als etwas weichgespültem Part.

Aber - da es in letzter Zeit viele Gerüchte rund um Fluch der Karibik 4 gab, die auch wieder schnell negiert wurden, sollte man die Erwartungshaltung bis zu einer offiziellen Bekanntgabe noch zurückschrauben.

Quelle: Movieweb
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
07.11.2008 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Vielleicht erfahren wir ja dann endlich warum Jack Sparrow was an der Waffel hat.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.11.2008 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
so vom äußerlichen würde das echt gut passen
Forum Neues Thema
AnzeigeN