Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neuzugang gebucht

Russell Crowe geht "Kraven the Hunter" in die Falle + "White Lotus"-Star dabei (Update)

Russell Crowe geht "Kraven the Hunter" in die Falle + "White Lotus"-Star dabei (Update)
12 Kommentare - Mi, 23.02.2022 von Moviejones
Nach "Man of Steel" möchte sich Russell Crowe offenbar auch in der Welt von Marvel behaupten. "Kraven the Hunter" hat es ihm offenbar angetan.

++ Update vom 23.02.2022: Aaron Taylor-Johnson und Russell Crowe bekommen Gesellschaft. The White Lotus-Star Fred Hechinger schließt sich Deadline zufolge dem Kraven the Hunter-Cast an. Wie das Portal berichtet, wird er gemäß einer unbestätigten Quelle Chameleon spielen, den Bruder von Kraven.

Das passt jedenfalls zu den vergangenen Meldungen, dass sich der Film stark auf die Familie von Kraven konzentriert und ein Großteil der Hauptdarsteller Angehörige von Kravens Familie spielen werden. Jedoch sollte man auf jeden Fall auf eine offizielle Bestätigung warten, ehe man jubelt.

++ News vom 12.02.2022: Nach monatelangen Gerüchten und Spekulationen wurde im Mai 2021 Aaron Taylor-Johnson als Titelstar für Kraven the Hunter bestätigt. Der ehemalige Quicksilver-Darsteller darf also auch unter Sony-Flagge für Marvel tätig werden. Irgendwie kurios, wenn man bedenkt, dass Sonys Marvel-Universum gefühlt auch immer mehr mit dem MCU verschmilzt. Nun ja, uns soll es recht sein, denn Taylor-Johnson scheint für Kraven eine hervorragende Besetzung zu sein.

Nichtsdestotrotz ließ man uns seit dieser Ankündigung lange warten. Erst jetzt tut sich wieder etwas in Sachen Kraven the Hunter-Casting. Der Hollywood Reporter will erfahren haben, dass Russell Crowe eine Rolle in Kraven the Hunter übernimmt. Welche, das ist noch geheim, die Quellen des Portals scheinen allerdings davon zu sprechen, das viele der Hauptdarsteller des Films Familienmitglieder von Kraven spielen werden, entsprechend würde nahe liegen, dass wir Crowe als Kravens Vater sehen.

Details zu Kraven the Hunter sind derzeit dünn gesät. Regie übernimmt J.C. Chandor (Triple Frontier). Das Drehbuch lieferten Richard Wenk, Matt Holloway und Art Marcum. Derzeit ist Kraven the Hunter für einen US-Kinostart am 13. Januar 2023 vorgesehen.

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2022 10:15 Uhr | Editiert am 23.02.2022 - 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hmm, Als ich das erste mal von Crowe in Kraven las, dachte ich cool. Crowe trainiert für Marvel seinen Bauch weg und wird Kraven (MMn wäre er top als erfahrener alter Jäger :-) ).

Eigentlich Schade, aber als ich mir mal ein aktuelles Bild von Aaron ansah, dachte ich, okay als junger Kraven könnte es vlt. passen.

Mir kam noch die Idee das man Kraven in 2 Zeiten spielt. Einmal der erfahrene Kraven, gespielt von Crowe, der während einer schweren Jagd sich an seine Anfänge erinnert, und dort sieht man dann Aaron als jungen unerfahrenen Kraven. Wir hätten dann im Film zwei Storys Karvaens erste und seine letzte Jagd.

Bild
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
13.02.2022 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Oh bitte lasst sie niemals "Kravens last Hunt" verfilmen.

Dieser Geschichte kann man durch keinerlei Adaption gerecht werden. Ich habe es kürzlich erst wieder gelesen. Wuchtig, melancholisch und einfach ganz stark. Unglaublich gute Bildsprache.

Schon immer eine meiner liebsten Geschichten.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.02.2022 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Hansel

Zu Aaron Taylor-Johnson, schau mal, "Nocturnal Animals".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.02.2022 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

PaulLeger

Da bin ich bei dir, aber ich bin auch mittlerweile zynisch genug zu wissen, dass wenn Kraven verfilmt wird, sie irgendwann die Geschichte überhaupt auch mitnehmen werden. Wenn dann ein Kindergeburtstag bei rumkommt, dann wird das halt so sein, aber sollte das Kravenverse von Erfolg gekrönt sein, dann werden sie auch die letzte Jagd verwursten.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
10.02.2022 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ MobyDick

Ich will doch hoffen, dass Sony diese Story niemals anfasst, jedenfalls nicht innerhalb dieses Sony Universe of Spiders oder wie immer sie ihr MCU-Äquivalent auch nennen. "Kravens Last Hunt" ist so ziemlich der unverfilmbarste Comic, den ich kenne, den in so ein Blockbuster-Franchise zu packen würde so viele Kompromisse erfordern, dass die Geschichte am Ende komplett verwässert wäre. Wenn überhaupt müsste man da einen Auteur vom Schlage eines Cronenberg, Lynch, oder so ranlassen, um diesem Stoff einigermaßen gerecht zu werden.

Problem ist, dass die Geschichte als Standalone-Film auch nicht funktioniert, weil sie nur deshalb ihre Wirkung entfalten kann, weil die Figur zuvor eben schon hunderte Male gescheitert ist. Somit komm ich am Ende doch zum Fazit: "Kravens Last Hunt" ist unverfilmbar.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.02.2022 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bonsai

Nicht falsch verstehen, ich halte ihn für einen Topdarsteller und er war für mich einer der Highlights in Tenet. Die Rolle dürfte er mit links füllen.

Aber ich halte ihn - gerade für sowas wie Kravens Last Hunt - eben einfach noch zu jung. Aber wer weiss, wenn sie diese Story nie anfassen (was ich eigtl. nicht glauben will), dann kann er auf Jahre die Rolle bestens ausfüllen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
10.02.2022 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Age of Ultron ist dann 8 Jahre her ... Kick-Ass 12 ... Taylor-Johnson dann 33 Jahre alt. Ich halte jegliche Kritik somit für arg verfrüht.

Hätte mir zu Zeiten von Friends jemand gesagt wer als Antman gecastet wird, hätte ich wohl auch kaum etwas erwartet.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
10.02.2022 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich halte Aaron Taylor-Johnson für eine Fehlbesetzung. In Kick-Ass hat er vielleicht noch funktioniert. Aber jede Szene wurde ihm von Chloë Grace Moretz gestohlen.

In Godzilla wirkte er unfassbar blass und auch in Avengers 2 konnte er keinerlein Akzente setzen.

Für mich hat er keine besondere Leinwandpräzens. Sony hat mit ihrem Spider-Verse komische Castingentscheidungen. Jared Leto war schon das völlig falsche Pferd. Nun das Nächste.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.02.2022 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ist der Titelstar nicht zu jung für Kraven? Hätte mir da so einen gestandenen Hünen wie Jackman oder so ähnlich gwünscht für den Fall dass es später tatsächlich mal zu Kravens Last Hunt kommt - hoff.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
10.02.2022 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Denke mal der Gegner wird das Chameleon sein. Würde passen, weil er ja Kravens Halbbruder ist. Ansonsten würde ich gerne den Steinzeitmenschen sehen.

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
10.02.2022 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich frage mich, wer wohl Kravens Gegner sein wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2022 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

dass wir Crowe als Kravens Vater sehen.

wie würden er dort genannt? : sohne Mann kravens, Papa Ravens ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY