Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cherry

News Details Kritik Trailer Galerie
Schwarzhumorige Coming-of-Age-Story

Russo-Krimi "Cherry" mit Tom Holland offenbart First Look + Start

Russo-Krimi "Cherry" mit Tom Holland offenbart First Look + Start
0 Kommentare - Mi, 25.11.2020 von S. Spichala
Vom MCU ins Krimidrama - Tom Holland mischt bekanntlich im kommenden Film "Cherry" der Russo-Brüder ganz vorne mit, nun sind neue Bilder und der Kinostart sowie Streamstart bei Apple TV+ da.
Russo-Krimi "Cherry" mit Tom Holland offenbart First Look + Start

Auch wenn Cherry von Anthony und Joe Russo mit Spidey Tom Holland und Ciara Bravo als Krimidrama bezeichnet wird, es soll dabei gehörig schwarzer Humor vorkommen und eine Coming-of-Age-Story sein, verrät der Tweet mit den First Look-Bildern von AGBO Films. Das sind gleich vier, inklusive Bravo als Emily, es gibt also etwas mehr zu sehen als zuvor. Ihr findet die zwei Tweets dazu ganz unten angehängt.

Wer die gleichnamige Buchvorlage von Cherry kennt, weiß natürlich schon etwas mehr, hier noch einmal die Story für euch: Tom Holland spielt - möglicherweise sogar oscarwürdig - den Army-Sanitäter Nico Walker, auf dessen wahrer Geschichte der Film basiert. Er kam mit einer extremen, nicht diagnostizierten posttraumatischen Belastungsstörung aus dem Irakkrieg zurück, wurde opioidabhängig und begann Banken auszurauben, um seine Sucht zu finanzieren...

Der US-Kinostart von Cherry ist am 26. Februar 2021, am 12. März 2021 soll er dann bei Apple TV+ landen - dann vielleicht auch hierzulande am gleichen Tag.

Quelle: Twitter AGBO Films
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy, #Streaming
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige