Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Rätselposter zum "Sherlock"-Start

Saitensprung: Trailer, Start und Poster für "Sherlock" Staffel 4!

Saitensprung: Trailer, Start und Poster für "Sherlock" Staffel 4!
0 Kommentare - Do, 27.10.2016 von S. Spichala
Eine zerissene oder gesprunge Saite lenkt den Blick auf dem neuen "Sherlock"-Poster zu Staffel 4 auf sich. Neben dem endlich bekannten Startdatum.

Wir spannen euch nicht lange auf die Folter, am 1. Januar 2017 geht Sherlock in den UK mit Episode 1 "The Six Thatchers" in die vierte Runde! Das wurde via Twitter mit einem neuen Poster verkündet, das auch gleich ein Rätsel parat hat: Was bedeutet wohl die gesprungene oder gerissene Saite? Dass es in Staffel 4 neben dem typischen Humor und der Spannung auch düster und traurig werden soll, verriet schon der Trailer und auch Steven Moffat sagte mal frei ausgedrückt Taschentücher-Alarm voraus. Spoilerwarnung für den Trailer!

"Sherlock" Season 4 Trailer 1

Zumal Sherlock Staffel 4 eventuell auch die letzte Runde der beliebten BBC-Meisterschnüfflerserie mit Benedict Cumberbatch als Sherlock und Martin Freeman als Dr. Watson sein könnte. Cumberbatch hatte zu Staffel 4 nach dem Drehschluss bereits verraten, dass sich die neue Runde wie das Ende einer Ära anfühle, man komme bei so einem harten Punkt an, dass man sich schwer vorstellen kann, dass es danach direkt irgendwie weitergehen kann.

Das letzte Wort soll dennoch noch nicht dazu gesprochen sein. Einen neuen Trailer zu Sherlock Staffel 4 gibt es ebenfalls, jetzt mit dem neuen Startdatum inklusive, ihr findet ihn wie auch das Poster unten angehängt. Leichte Spoilerwarnung für den letzten Absatz zum Inhalt!

Zu Sherlock Staffel 4 ist bisher bekannt, dass Sherlock einen neuen tierischen Freund bekommt und auf Watson und seine Liebste die Herausforderung wartet, Eltern zu werden. Drei Folgen erwarten wie üblich die Fans, zudem ist Toby Jones, bekannt aus Filmen wie Captain America - The First AvengerDie Tribute von Panem - The Hunger Games oder Dame, König, As, Spion, als Schurke für Episode 2 "The Lying Detective" gebucht. Er soll einen der besten Bösewichte von Arthur Conan Doyle verkörpern. Regie zu Episode 2 von Sherlock Staffel 4 führt Nick Horran, der auch für die viel gelobte dritte Episode "His Last Vow/Sein letzter Schwur" von Staffel 3 verantwortlich war.

Wer alle bisherigen Staffeln kennt, weiß zudem, wer wiederkehrt. Auch der neue Trailer zeigt es, also auch hier: Spoilerwarnung, wer die letzte Staffel noch nicht kennt!

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY