AnzeigeN
AnzeigeN
News

Sam Worthington im Weltraumkrieg?

Sam Worthington im Weltraumkrieg?
3 Kommentare - Mi, 08.06.2011 von Moviejones
Sam Worthington soll in einem kommenen Weltraumkriegsfilm von Warner Bros. mitspielen.

Sam Worthington spielte mit Avatar - Aufbruch nach Pandora in einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten mit, doch seitdem ist nicht allzu viel Großes passiert: Kampf der Titanen, The Dept und Last Night folgten und für Kampf der Titanen 2 steht er aktuell vor der Kamera. Ein neues Projekt könnte sich aber dazugesellen, denn Warner Bros. sicherte sich in einem Pitch einen "grounded space war film" mit Sam Worthington.

Das ist schon alles, was bisher durchsickerte, ein Name für den Film oder Details zum Inhalt sind noch nicht bekannt. Vielleicht wird es ein sehr realistisch gehaltener, möglicherweise bodenständiger Weltraumkriegsfilm? Auf jeden Fall klingt es nach einem größeren Projekt und somit halten wir mal die Augen auf, in was Sam Worthington da hineingerät.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
10.06.2011 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich bin ein riesiger Fan von ihm und freu mich aber mir dauerte das alles zu lange.

Nach AVATAR war die rede von dem tollen DRACULA prequel, QAUTERMAIN, NEMO, DAN DARE; THOR und und und...

was kam/kommt 2010/2011? nichts...
TITANEN zähl ich jetzt nicht mit, enstand vor dem hype.

Ich bin da ein wneig ennttäuscht das das alles sooooooooooooooo lange dauert und er nur so low budget filme zur ezit macht (ausser TITANEN 2).
Avatar
Pascal : : Exekutor
08.06.2011 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.09 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klingt sehr Spannend mal abwarten wie es sich weiter entwickelt
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.06.2011 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wird vielleicht ein ganz interessanter film werden.

schon bei avatar hat wothington gezeigt, dass er gut schauspielern kann.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeN