Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castle

News Details Reviews Trailer
Castle

Schicke Promo-Fotos zu "Castle" Staffel 6: Sie werden doch nicht etwa...?

Schicke Promo-Fotos zu "Castle" Staffel 6: Sie werden doch nicht etwa...?
0 Kommentare - Do, 05.09.2013 von R. Lukas
Seid hiermit vor Spoilern gewarnt: Auf einer Reihe von Promo-Bildern hat sich der "Castle"-Cast richtig in Schale geschmissen.

Manchmal sagen Bilder ja mehr als Worte. Ob das auch für die neuen Promo-Motive zur sechsten Castle-Staffel gilt, muss sich zwar erst noch zeigen, aber ein Hingucker sind sie auf jeden Fall - und ein möglicher Spoiler noch dazu,

Denn so wie sich Castle (Nathan Fillion), Beckett (Stana Katic) und der Rest der Truppe - zu sehen in der Quelle - hier rausgeputzt haben, beschleicht einen schon der Verdacht, dass bei Castle bald die Hochzeitsglocken läuten könnten. Schließlich hat Castle seiner Kollegin in Staffel 5 einen Antrag gemacht, und noch ist Beckett ihm eine Antwort schuldig. Ein schönes Ehepaar würden die beiden sicherlich abgeben, oder was meint ihr?

Wenn die sechste Staffel der Krimiserie in den USA am 23. September an den Start geht, soll alles enthüllt werden. Bei uns läuft derzeit die fünfte, vier neue Folgen bleiben noch. Sat.1 zeigt Castle immer montags um 21.15 Uhr.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY