Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad" Joker-Goodbye

Schnipp, schnapp: Jared Leto sagt "Tschüss" zum Joker von "Suicide Squad" (Update)

Schnipp, schnapp: Jared Leto sagt "Tschüss" zum Joker von "Suicide Squad" (Update)
3 Kommentare - So, 30.08.2015 von S. Spichala
Mit langem Haar und Bart sah Jared Leto mal aus wie Jesus, für "Suicide Squad" musste die Mähne ab. Doch nach dem Drehschluss sagt er dem Joker-Grün "Goodbye".

Update: Auch der restliche Cast und die Suicide Squad-Crew feiern den Drehschluss. David Ayer hat ein bepacktes Gruppenfoto gepostet, nur Jared Leto fehlt mal wieder. Aber der hat sich ja schon auf seine Weise verabschiedet.

++++++++

Den irren Joker-Look konnten Comicfans im Comic-Con-Trailer derweil auch schon bewegt erleben, dass Jared Leto dafür seine lange Haarpracht opfern musste, fanden sicher viele weibliche Leto-Fans traurig. Doch nun ist Suicide Squad abgedreht und er kann die Haare wieder wachsen lassen. Sein "Goodbye" zum Joker-Grün feierte Leto mit einem Instagram-Bild, ihr findet es unten angehängt. Er hat danach auch noch ein Bild von 2009 gepostet, auf dem die Haare kürzer und blond sind, er hatte nicht immer die lange Mähne - danke für den Hinweis an MicCell.

Zum Vergleich haben wir unten auch noch ein Bild von vor fünf Monaten dazugepackt, damit ihr euch besser erinnert, wie viel Abstand zwischen dem Jesus-Look der langen Mähne und dem kurzhaarigen grünen Joker-Look liegt. Den Suicide Squad-Trailer gibt es hier auch noch einmal für euch:

"Suicide Squad" Trailer 1 (dt.)

Auch das Bild vom ersten Schnitt, der Jared Letos Zopf den Garaus machte, haben wir euch noch einmal dazu gepackt, das Regisseur David Ayer damals via Twitter teilte. Ja, auch das gehört zum Schauspielberuf. Starke äußerliche Veränderung durfte Leto aber davor auch schon in Dallas Buyers Club erleben, wofür er verdient den Oscar für die beste Nebenrolle bekam. In voller Filmlänge kann man sich Letos Joker dann in Deutschland mit Suicide Squad ab dem 18. August 2016 in den Kinos anschauen.

Margot Robbie aka Harley Quinn hat sich übrigens so an Letos Joker-Look gewöhnt, dass sie glaubt, es würde sie arg verwirren, ihn ohne Make-Up zu sehen. Insgesamt sei es sehr cool, was er aus dem Charakter gemacht hat, verriet sie in einem Interview mit New York Daily News. Und was glaubt sie, warum Suicide Squad irgendwie anders als die üblichen Comicfilme ist? Es liege daran, dass alle böse sind. Man wisse nie, wie die Figuren reagieren, das gilt natürlich vor allem für Harley Quinn. Sie könnte einen töten, einfach nur lachen oder ihr Gegenüber umarmen. Sie ist eben verrückt.

Na, welcher Leto-Look gefällt euch am besten? ;-)

 

Goodbye...????????????????????????????????

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

 

Me and Kanye #BlastFromThePast

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

 

Going going... #?

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Quelle: Instagram, Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.08.2015 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Mit lange Haare sieht Jared Leto jedenfalls aus wie so ein Hippiehorst der einen auf bekifften Jesus Christus macht. Na zum Glück wurde Suicide Squad nicht auf La Gomera gedreht!^^ Dann lieber mit kurzer Marilyn Manson Matte als Joker, denn da schaut er so richtig bösartig und durchgeknallt aus, einfach teuflisch eben. :-D

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
27.08.2015 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das Bild mit Kanye West ist von 2009, auf der Mercedes Benz Fashion Week. Nur zur Info^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2015 04:27 Uhr | Editiert am 27.08.2015 - 04:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Margot Robbie Wurde damals von Fox und Trank als Sue Storm getestet. Sie hatte damals das drehbuch nicht gelesen... hätte beinah Teil der Neue F4 werden können. Wie der Schicksal nun mal wollten,.. wollte Fox Kate Mara als Sue Storm haben und Trank hielt sie für fehlbesetzt und so Rettet Trank Margot Robbie die das leben... bzw den Flop erspart. schon interessant oder ?

Jetzt ist er ein Teil der DCEU

Vlt bekommen wir Michael B. Jordan auch. da er für WB als Creed: Rocky Legacy vor den Camera steht ? ^^

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=124433

Forum Neues Thema
AnzeigeY