Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castle

News Details Reviews Trailer
Castle

Schön, aber tödlich? "Castle" erwartet "24"-Besuch

Schön, aber tödlich? "Castle" erwartet "24"-Besuch
0 Kommentare - Fr, 11.10.2013 von R. Lukas
Die frühere "24"-Agentin Annie Wersching gastiert bei "Castle" und gerät dort auch gleich ins Visier der Polizei.

In den USA läuft seit knapp drei Wochen die 6. Castle-Staffel. Und in einer der kommenden Folgen bekommt Beckett (Stana Katic) attraktive Konkurrenz, denn Annie Wersching, bekannt vor allem als FBI-Agentin Renee Walker aus 24 - Twenty Four, ist zu Gast.

Bei Castle schlüpft sie in die Rolle von Dr. Kelly Nieman, einer erstklassigen kosmetischen Chirurgin, die das Interesse der NYPD-Ermittler um Beckett und Castle (Nathan Fillion) auf sich zieht. Der Grund: Sie steht in direkter Verbindung zu einem Mordopfer. Wenn sich da mal nicht jemand die Hände schmutzig gemacht hat...

Seit ihrem 24-Ausstieg trat Wersching in vielen anderen Serien wie Navy CIS, Rizzoli & Isles, Dallas, Body of Proof, Revolution und Touch auf, entweder als Gaststar oder in wiederkehrenden Rollen. Bei Touch kam es sogar zur Reunion mit "Jack Bauer" Kiefer Sutherland.

Hierzulande wiederholen kabel eins und der Universal Channel derzeit Castle Staffel 2.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY