AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer Galerie
Star Wars Rebels

Schon Staffel 2 für "Star Wars Rebels" - einen Tag vor der Premiere!

Schon Staffel 2 für "Star Wars Rebels" - einen Tag vor der Premiere!
0 Kommentare - Fr, 03.10.2014 von S. Spichala
Disney XD und Lucasfilm haben offenbar großes Vertrauen in die neue Animationsserie "Star Wars Rebels", denn noch vor dem Start wurde Staffel 2 dingfest gemacht.

Gut, man kann davon ausgehen, dass es schon Pressepreviews gab, doch selbst wenn nicht fällt es wohl auch wenig schwer, in die neue Animationsserie Star Wars Rebels, die zudem weltweit in 163 Ländern ausgestrahlt wird, ein gewisses Vorschussvertrauen zu haben. Immerhin kam das sich wieder an der Original-Star Wars-Filmtrilogie orientierende Design von Ralph McQuarrie bisher gut an, die Reaktionen auf Trailer und Clips fallen im Durchschnitt eher gut aus und die Story soll auch noch neben Nostalgie und einer düsteren Epoche der Saga die Brücke zu J.J. Abrams Star Wars - Episode VII schlagen.

Dazu die eingeplanten Bücher zu den Charakteren von Star Wars Rebels, hier plant man sowieso schon weit voraus und auf Erfolg hinaus. Dennoch hat es immer eine gewisse Wirkung, wenn der Sender schon früh Folgestaffeln klarmacht. Und lockt verkündet einen Tag vor der Premiere am heutigen Freitag sicher noch ein paar Neugierige mehr vor den Bildschirm.

Als Auffrischung vor dem Start noch einmal zusammengefasst geht es in Star Wars Rebels um die Rebellengruppe und Crew der "Ghost", die sich in der finsteren Epoche zwischen den beiden Filmtrilogien für den ersten Funken der Rebellion gegen das Imperium zusammenschließt. Crewmitglieder sind Jedi Kanan (Freddie Prinze Jr.), Pilotin Hera (Vanessa Marshall), der wilde Straßen-Teenager Ezra (Taylor Gray), Muskelpaket Zeb (Steve Blum), Mandalorianerin und Sprayer-Künstlerin Sabine (Tiya Sircar) und Retro-Droide Chopper. Der große Gegenspieler der Rebellen ist der Inquisitor (Jason Isaacs).

Globaler Start ist wie erwähnt heute, 3. Oktober, beim Disney Channel,mit dem einstündigen Pilotfilm, bevor Star Wars Rebels dann bei Disney XD ab dem 13. Oktober in Serie geht, Unten noch einmal der aktuellste Trailer für euch.


Quelle: THR
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN