Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mann auf dem Mond

Sci-Fi-Cruise: Passt "Luna Park" noch vor "Mission: Impossible 6"?

Sci-Fi-Cruise: Passt "Luna Park" noch vor "Mission: Impossible 6"?
0 Kommentare - Do, 29.10.2015 von R. Lukas
Wenn sich Drehbuchautor Jason Fuchs ins Zeug legt, könnte Tom Cruise den Sci-Fi-Actioner "Luna Park" schaffen, bevor "Mission: Impossible 6" ruft.

Er hing schon am höchsten Gebäude der Welt und klammerte sich außen an ein Flugzeug, und nun, Ladies and Gentlemen, schießt sich Tom Cruise zum Mond! Möchte er wenigstens, die Frage ist bloß, wann er es kann.

Paramount Pictures und Skydance Productions würden Luna Park gern noch vor Mission: Impossible 6 quetschen, wo ab Sommer 2016 die Kameras rollen sollen. Ob der Plan aufgeht, hängt davon ab, wie sich Pan- und Wonder Woman-Autor Jason Fuchs beim Drehbuchschreiben schlägt, ob sein Skript also rechtzeitig fertig wird und den Ansprüchen der Studios genügt.

Und nicht nur denen der Studios, sondern auch von Regisseur Doug Liman, der das lunare Sci-Fi-Projekt schon länger verfolgt. Es handelt von einer Gruppe abtrünniger Angestellter, die eine Reise zum Mond unternehmen, um eine Energiequelle zu stehlen. Dass Liman und Cruise gut miteinander können, sah man ja bei Edge of Tomorrow. Ihr zweiter gemeinsamer Film, der Drogen-Thriller Mena, landet Anfang 2017 im Kino, Luna Park wäre der dritte.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY