Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch Science-Fiction, aber anders

Cruise, Liman & Sci-Fi: "Luna Park" statt "Edge of Tomorrow 2"

Cruise, Liman & Sci-Fi: "Luna Park" statt "Edge of Tomorrow 2"
1 Kommentar - Do, 10.09.2015 von R. Lukas
Tom Cruise und sein aktueller Lieblings-Regisseur Doug Liman eröffnen den "Luna Park", einen Sci-Fi-Actionfilm auf dem Mond.

Vor Edge of Tomorrow hatten Tom Cruise und Regisseur Doug Liman noch nie zusammengearbeitet, und jetzt können sie gar nicht mehr damit aufhören. Ihr Drogenkartell-Drama Mena kommt Anfang 2017, ein Sci-Fi-Actionfilm namens Luna Park soll der dritte Streich werden. Also noch nicht Edge of Tomorrow 2, obwohl Cruise sich dazu schon Gedanken gemacht haben soll.

Die Geschichte von Luna Park dreht sich um eine Gruppe abtrünniger Angestellter, die eine Reise zum Mond wagen, um eine Energiequelle zu stehlen. Für Liman ist es seit längerer Zeit ein absolutes Wunschprojekt, 2011 kam er der Sache schon sehr nahe, als Stars wie Chris Evans und Andrew Garfield im Gespräch waren. Paramount Pictures hatte bereits grünes Licht gegeben, stoppte die Produktion aber wieder, als man von Skydance Pictures, dem anderen Geldgeber, sitzen gelassen wurde. Grund: Das Budget war auf über 100 Mio. $ angeschwollen.

Cruise hilft Liman, Luna Park zu entwickeln, und schielt logischerweise auch auf eine der Hauptrollen. Allerdings steckt der neue Anlauf quasi noch in den Kinderschuhen. Je nachdem, wie die nächste Drehbuchfassung ankommt, könnte es so oder so laufen, also vorwärts oder gar nicht. Dass Cruise an Bord ist, wird aber als positives Zeichen gewertet.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
10.09.2015 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Luna Park hört sich interressant an.

Edge 2 darf auch kommen

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY