Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Adam Project

News Details Kritik Trailer
Vergangenheit trifft Zukunft

Sci-Fi-Spaß mit Ryan Reynolds: Trailer zu "The Adam Project" veröffentlicht

Sci-Fi-Spaß mit Ryan Reynolds: Trailer zu "The Adam Project" veröffentlicht
3 Kommentare - Fr, 11.02.2022 von F. Bastuck
Regisseur Shawn Levy und Ryan Reynolds - da haben sich offenbar zwei gefunden! Nach "Free Guy" wollen sie uns jetzt auf Netflix mit "The Adam Project" begeistern. Ob es gelingt?

Vor wenigen Tagen erst berichteten wir euch von der umfassenden Filmvorschau von Netflix für dieses Jahr. Es fanden sich durchaus einige spannende Filme darunter. Ein mögliches Highlight war The Adam Project mit Ryan Reynolds. Hierzu hat Netflix jetzt den ersten Trailer veröffentlicht:

"The Adam Projekt" Trailer 1 (dt.)

"The Adam Project" Trailer 1

In dem Sci-Fi-Abenteuer spielt Reynolds die Hauptrolle des zeitreisenden Piloten Adam, der aus dem Jahr 2050 kommt. Um die Frau, die er liebt zu retten, begibt er sich auf eine abtrünnige Rettungsmission. Dabei wird sein Schiff jedoch beschädigt und er muss in der Vergangenheit notlanden. Er ist gezwungen, sich mit seinem jüngeren Ich (Walker Scobell) und seinem verstorbenen Vater (Mark Ruffalo) zusammenzutun, um mit seiner Vergangenheit ins Reine zu kommen und gleichzeitig die Zukunft zu retten.

Die Regie führte hier Shawn Levy, mit dem Reynolds bereits sehr erfolgreich in Free Guy zusammengearbeitet hat. Schon dort zeigten die beiden, dass sie es verstehen, die Balance zwischen Humor und Tiefgang zu meistern. Free Guy überraschte mit durchdachten Ideen und sogar Emotionalität. The Adam Project scheint hier noch einen Schritt weiterzugehen. Der typische Reynolds Humor ist auch hier bereits im Trailer ersichtlich, doch geht der Film offensichtlich in eine wesentlich emotionalere Richtung.

Damit kommt der Film vielleicht sogar zur richtigen Zeit. Nach Free Guy und Killer’s Bodyguard 2 kamen schon erste Stimmen, die sich fragten, ob Reynolds auch noch etwas anderes spielen kann als Deadpool. In The Adam Project wird er sicherlich auch für viele Lacher sorgen, dem Trailer nach spielt er hier aber einen wesentlich ernsthafteren Charakter.

Neben Reynolds und Scobell sind auch noch Jennifer Garner, Zoe Saldana, Mark Ruffalo, Catherine Keener und Alex Mallari Jr. dabei. The Adam Project soll am 11. März auf Netflix erscheinen.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.02.2022 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Sieht interessant aus. Wird vorgemerkt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
12.02.2022 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer sieht doch gar nicht verkehrt aus. Könnte ein netter netflix Abend werden.

#niewiederistjetzt

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.02.2022 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sieht cool aus. Wird sicher wieder gutes Entertainment

Forum Neues Thema
AnzeigeY