AnzeigeN
AnzeigeN

Vikings

News Details Reviews Trailer Galerie
Wikinger & Tempelritter in Action

SDCC 2017: Trailer zu "Vikings" Staffel 5 & "Knightfall"

SDCC 2017: Trailer zu "Vikings" Staffel 5 & "Knightfall"
2 Kommentare - Sa, 22.07.2017 von N. Sälzle
Der Serienhit "Vikings" geht in der kommenden TV-Saison in die fünfte Staffel. Mit einem Trailer bereitet History die Fans schon einmal auf die drohenden Kriege vor. Ähnlich blutig geht es im ersten Trailer zu "Knightfall" zu.

Auch die Wikinger lassen sich die San Diego Comic-Con nicht entgehen. Mit dem Historien-Drama geht es beim Sender History zwar erst im November weiter, mit einem Trailer zu Vikings Staffel 5 hat man das Publikum auf dem Event allerdings schon mal auf die kommenden Ereignisse vorbereitet.

Eine Einstimmung ist auch ganz gut, kommen doch wieder zahlreiche neue Entwicklungen auf die Vikings und die Zuschauer zu. Schließlich sehen sich die Wikinger um Lagertha (Katheryn Winnick), Floki (Gustaf Skarsgard), Björn (Alexander Ludwig) und Ivar (Alex Hogh Andersen) einem Bürgerkrieg gegenüber, während sich Tudors-Star Jonathan Rhys Meyers in der fünften Staffel als Bischof Heahmund ebenfalls Ärger verspricht.

"Vikings" Season 5 Trailer 1

Knightfall erhält Trailer

Es bleibt jedoch nicht bei den Wikingern, auch die Templer dürfen sich auf der Comic-Con präsentieren. Knightfall, so die neue Serie der A+E Productions, wurde vom Sender History ebenfalls mit einem Trailer bedacht, der uns einen Vorgeschmack auf das historische Blutbad bietet.

Die Handlung ist im Jahr 1306 angesiedelt und das Ende der Templer steht kurz bevor. Sie verlieren nicht nur zahlreiche ihrer wichtigsten Eroberungen, sondern auch bedeutende Verbündete. Vor allem der König von Frankreich stellt sich als der gefährlichsten Feinde heraus, die die Templer zu befürchten haben. Die Templer sehen nur noch eine Chance, ihren Orden zu retten. Mit der Hilfe eines besonderen Schwertes wollen sie den Heiligen Gral finden. Doch der liegt irgendwo in Frankreich verborgen.

"Knightfall" Season 1 Trailer 1

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ComicCon, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.08.2017 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.789 | Reviews: 163 | Hüte: 523

Ich bin vorhin auf den Knightfall-Trailer aufmerksam geworden.
Sieht sehr gut aus, die Serie merke ich mir vor!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.07.2017 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 811 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Wie geil, für mich besser wie GoT vorallem die letzte Staffel war Hammer...

Das sie jetzt Untereinander kämpfen finde ich allerdings schade...

Die Serie enhält viel aus der Uthred Saga die bei Netflix als The Last Kingdom in 2ter Staffel läuft..

Forum Neues Thema
AnzeigeN