Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

His Dark Materials

News Details Reviews Trailer Galerie
HBO, Netflix & Co. present

SDCC-Trailer: "Der goldene Kompass" & "Unbelievable"

SDCC-Trailer: "Der goldene Kompass" & "Unbelievable"
2 Kommentare - Fr, 19.07.2019 von S. Spichala
Im Zuge der San Diego Comic-Con erwartet uns wieder ein großer Schwung Trailer, hier gesammelt für euch. Mehr folgen sicher bald!
SDCC-Trailer: "Der goldene Kompass" & "Unbelievable"

Die San Diego Comic-Con wird wieder massig erste und neue Eindrücke neuer Serien präsentieren. Nicht jeder Serie und jedem Trailer vergönnen wir bei der Masse eine eigene News. Hier gesammelt daher für euch die SDCC-Trailershow. ;-)

Los geht es mit dem neuen längeren Trailer für His Dark Materials, die neue Der goldene Kompass-Serie von HBO und BBC, und dem ersten Trailer zur Netflix-Miniserie Unbelievable, die auf wahren Begebenheiten um den Fall nicht nur einer Vergewaltigung beruht. Erstere soll im Herbst starten, letztere ist auf den 13. September datiert.

"His Dark Materials" Season 1 Trailer 3

"Unbelievable" Season 1 Trailer 1

Quelle: HBO, Netflix
Erfahre mehr: #ComicCon, #Trailer
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.07.2019 20:51 Uhr | Editiert am 19.07.2019 - 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.671 | Reviews: 166 | Hüte: 382

"The north is no place for a child."
- James McAvoy als Lord Asriel -

"We believe, there is an organisation, thats stealing children and taking north."
- James Cosmo als Farder Coram -

HBO möchte sich wohl nicht die Chance entgehen lassen, mit dem Trailer auch die GoT-Fans anzusprechen^^ Aber wer kann ihnen das verübeln, zumal es sich hier ja ebenfalls um eine Fantasyserie handelt und es sich inhaltlich nunmal anbietet.

Der Trailer sieht - für mich als Buch-Fan - jedenfalls sehr vielversprechend und hochwertig produziert aus, ich hoffe, dass die Trilogie nun dann auch komplett verfilmt und die Serie nicht bereits nach Staffel 1 abgesetzt wird.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.07.2019 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.461 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Der Trailer zu His Dark Materials sieht wirklich klasse aus & die Schauspielerrige liest sich wirklich beeindruckend. Ich denke, den direkten Vergleich mit dem Kinofilm von einst muss man nicht scheuen. HBO könnte nach Game of Thrones und Westworld also womöglich wieder einen echten Kracher veröffentlichen - ich bin gespannt. :-)

Forum Neues Thema