AnzeigeN
AnzeigeN

The Gunman

News Details Kritik Trailer
"The Gunman" Trailer

Sean Penn, der Actionstar: Knackiger neuer "The Gunman"-Trailer

Sean Penn, der Actionstar: Knackiger neuer "The Gunman"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 25.02.2015 von R. Lukas
Sean Penn ist der "Gunman": In bester Neeson-Manier gibt er den erbarmungslos gejagten Einzelkämpfer, der genauso erbarmungslos austeilt.

Zwei Oscars hat Sean Penn in der heimischen Vitrine stehen, einen für Dead Man Walking - Sein letzter Gang, den anderen für Milk. Da kann man es sich schon mal leisten, spaßeshalber den Actionhelden raushängen zu lassen, etwas, das Penn vor The Gunman so noch nicht ausprobiert hat.

Den kurzen, aber intensiven neuen Trailer begleiten drei blutrote Charakterposter mit Penn, Jasmine Trinca (Yves Saint Laurent) und Idris Elba (Prometheus - Dunkle Zeichen). Oberschuft Javier Bardem (No Country for Old Men) geht für den Moment noch leer aus. Und falls ihr euch beim Anschauen des Trailers an eine andere Actionreihe erinnert fühlt, kommt das nicht von ungefähr: Regisseur ist Pierre Morel (96 Hours).

Ob auch Penns Jim Terrier über ganz besondere Fähigkeiten verfügt, wissen wir nicht, aber ähnlich wie Bryan Mills versucht er, seinen Job als internationaler Agent und Auftragskiller an den Nagel zu hängen, um sich mit seiner großen Liebe (Trinca) zur Ruhe zu setzen. Leichter gesagt als getan. Seine brutale Vergangenheit holt Terrier wieder ein, als ihn die Organisation, für die er gearbeitet hat, hintergeht. Ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel quer durch Europa beginnt.

Unsere Kinos nimmt The Gunman ab dem 30. April ins Visier.


Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN