AnzeigeN
AnzeigeN

Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer
Blade Runner 2049

Sean Young liebäugelt mit einer Rückkehr in "Blade Runner 2"

Sean Young liebäugelt mit einer Rückkehr in "Blade Runner 2"
9 Kommentare - Mi, 30.01.2013 von Moviejones
Rachael, einst gespielt von Sean Young, scheint auf eine Rückkehr in "Blade Runner 2" zu hoffen.

Ridley Scott hat bereits im vergangenen Jahr mehr als deutlich durchschimmern lassen, dass er eine Rückkehr von Harrison Ford in seinem geplanten Blade Runner 2 durchaus in Erwägung zieht. Doch Ford war nur einer der vielen Darsteller, die Blade Runner 1982 zu einem zeitlosen Meisterwerk machten. Rutger Hauer war dafür nicht minder verantwortlich, aber mit ihm ist ein Wiedersehen logischerweise nicht drin.

Doch wie sieht es mit Sean Young aus, die im Original die Rolle von Rachael spielte, einem speziellen Replikanten-Modell wie auch Deckard selbst? Young äußerte sich nun zum Thema und gab bekannt, dass sie sich mit Alcon, den aktuellen Rechteinhabern, getroffen hätte, doch denen - so gibt Young etwas enttäuscht zu - ginge es wohl nicht darum, sie im Film zu besetzen, sondern einfach nur sie zu treffen. Dabei vertritt Young bei Blade Runner 2 eine sehr bestimmte Haltung: Ihrer Meinung nach wären wohl viele Fans enttäuscht, wenn Rachael nicht im Film auftauchen würde, aber wir alle wissen ja, sagt sie, dass die Leute in Hollywood ständig Fehler machen.

In diesem Punkt möchten wir Young zustimmen. Sollte Ford als Deckard erneut gecastet werden, wäre vor allem durch das Ende von Blade Runner eine Rückkehr von Rachael mehr als angebracht. Sollte Ford aber fehlen, ist auch sie nicht wirklich für die Story in Blade Runner 2 von Belang. Wie denkt ihr darüber?

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.01.2013 22:34 Uhr | Editiert am 30.01.2013 - 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Mar-El

Indy 4 soll besser als Indy 2 sein?

Nun, der Meinung bin ich auch. Klar, die Sache mit den Aliens war ziemlich übertrieben, aber hat mir doch besser gefallen als das Voodoo-Zeugs in Teil 2. Abgesehen davon fällt Teil 2 etwas aus der Reihe, was die Gegner angeht. Es gehört meiner Meinung nach zum besonderen Charme, dass Indy als Ur-Amerikaner gegen die "Erzfeinde" der USA kämpft. Seien es die Nazis in Teil 1 und 3 oder die Kommunisten in Teil 4.

Apropos Forum, warum erstellst du nicht selbst einen Thread zu dem Thema?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
30.01.2013 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ MJ
es wäre echt toll wenn ihr hier ein forum auf die seite knallen würdet!
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
30.01.2013 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Indy 4 soll besser als Indy 2 sein???
dann ist für dich wohl auch Alien 4 besser als Alien 2 :-))
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
30.01.2013 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Indy 4 war besser als Indy 2, also ist ein Indy 5 herzlich willkommen.
Sean Young war nicht in Rente wie man an ihrer Filmographie unschwer erkennen kann. Ob sie ein Gewinn für BR 2 sein würde? Man weiss es nicht.
Ridley Scott darf noch nicht in Rente gehen!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.01.2013 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ridley Scott: Bitte gehen Sie nicht in Rente!
Prometheus: Immer her damit!
Harrison Ford: Einen Indy 5, aber pronto!
Blade Runner: Kann man das essen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
30.01.2013 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bei Prometheus kam es scheinbar stark auf die Erwartungshaltung an. Ich selbst fand ihn super. Würde mich auch auf einen neuen Blade Runner freuen. Aber die alten Schauspieler wieder auszubuddeln macht keinen Sinn mehr, denke ich.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
30.01.2013 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
hä, prometheus war doch kein reinfall. etwas unerwartet die handlung aber dennoch ein super film.
scott hats immernoch drauf und harrison und young wären klasse für blade 2.

indy 5 wär ja ok gewesen, aber nach dem debakel von indy 4 der eher an scary movie erinnerte freut sich wohl niemand mehr auf indy 5.
vieleicht sollten sie ja in rente gehen herr Umleitung.
:-)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
30.01.2013 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Da bin ich anderer Meinung

Ridley Scott : Bitte geh nicht in Rente.
Harrison Ford : Bitte kein Indy 5 mehr, der 4 war schon Mist.

Blade Runner fand ich auch nicht besonders, brauche da keine Fortsetzung.
Sean Young ist inzwischen selbstverständlich gealtert würde einen Androiden auch nicht mehr glaubhaft darstellen.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
30.01.2013 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Sean Young: Bleiben Sie bitte in Rente!
Ridley Scott: Gehen Sie bitte in Rente!

Harrison Ford: Drehen Sie bitte endlich Indy 5!

Runner 2 wird genau so ein Reinfall wie Promehteus!
Forum Neues Thema
AnzeigeY