Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

His Dark Materials

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Kurzmeldungen der Woche

Serien-Shortcuts: "Goldener Kompass"-Banner # "Stumptown"-Episodenzuschlag

Serien-Shortcuts: "Goldener Kompass"-Banner # "Stumptown"-Episodenzuschlag
0 Kommentare - So, 03.11.2019 von N. Sälzle
Eine neue Hexe bei "Charmed", Zugabe bei "Stumptown" und "Mixed-ish", Banner zum "His Dark Materials"-Day und vieles mehr...
Serien-Shortcuts: "Goldener Kompass"-Banner # "Stumptown"-Episodenzuschlag

Happy "His Dark Materials"-Day

BBC One hat zum His Dark Materials-Tag ein cooles Banner via Twitter veröffentlicht, die UK-Premiere ist heute, in den USA bei HBO morgen. Hier ist es für euch:

Eine Featurette und Teaser gibt es gleich noch dazu, hier eine davon, den Rest findet ihr ganz unten angehängt:

Quelle: Twitter BBC One

Epstein-Serie in Arbeit

Adam McKay entwickelt für HBO eine limitierte Serie zum Jeffrey Epstein-Skandal. Für McKay ist dies das erste Projekt unter seinem First-Look-Deal mit HBO. HBO arbeitet damit den Skandal auf, der bis heute durch die Social Media wandert.

Quelle: Deadline

ABC stockt Episodenzahlen auf

Der US-Sender ABC schenkt seinen Serien Stumptown und Mixed-ish weitere Episoden. Mit der Back-Nine-Bestellung landet mixed-ish bei 22 Folgen. Über eine genaue Episodenanzahl für Stumptown wird noch diskutiert. The Rookie befindet sich bereits in Jahr 2, darf sich aber ebenfalls weiterer Episoden erfreuen. Statt 13 gibt es 20 Folgen.

Schlecht sieht es hingegen für Emergence aus. Die Serie wurde beim Aufstocken ausgelassen. Der Produktion nahestehende Quellen wollen allerdings erfahren haben, dass es seit jeher der Plan die Geschichte nach den anfänglich bestellten 13 Episoden enden zu lassen.

Quelle: TVLine

"Dynasty" findet neue Alexis

Im vergangenen Jahr verließ Nicollette Sheridan Der Denver-Clan plötzlich und relativ überraschend. Elizabeth Gillies übernahm den Part zeitweise (zum Glück gibt es das Story-Tool der plastischen Chirurgie!). Jetzt tritt die nun mehr dritte Darstellerin den Posten an. Elaine Hendrix (Sex & Drugs & Rock & Roll) spielt in Der Denver-Clan Staffel 3 die Alexis Carrington.

Quelle: TVLine

"Charmed" angelt sich "Shannara"-Star

Bei The Shannara Chronicles kam Poppy Drayton mit Magie ja schon in Berührung. Nun darf sie sich bei Charmed mit Magie auseinandersetzen. Als Hexe Abigael wird sie von Macy ins Spiel gebracht, nachdem diese sich der verletzten und verstörten Person annimmt. Das läuft für Macy aber nicht nur reibungslos ab. Drayton wird künftig dem Maincast angehören.

Quelle: TVLine

"Modern Love" verlängert

Amazon setzt weiter auf Modern Love. Der Streamingdienst bestellte jüngst eine zweite Staffel von der Serie, bei der bislang unter anderem Tina Fey, Julia Garner, Anne Hathaway, Catherine Keener, Dev Patel, Andrew Scott, John Slattery und Andy Garcia vorbeischauten.

Quelle: The Hollywood Reporter

Unterstütze MJ
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?