Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Rebellen sind mit uns

Setfotos von "Rogue One - A Star Wars Story" - "Episode VIII"-Fehlstart (Update)

Setfotos von "Rogue One - A Star Wars Story" - "Episode VIII"-Fehlstart (Update)
8 Kommentare - So, 20.09.2015 von R. Lukas
"Rogue One - A Star Wars Story" hat eine zerstörerische Szene in London gefilmt. Bei "Star Wars - Episode VIII" läuft noch nicht alles rund, auch wenn ein alter Bekannter mitmischt...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Tatsächlich, Mark Hamill war/ist zum Dreh in Irland, ergo ist Luke Skywalker in Star Wars - Episode VIII dabei. Allerdings ohne seinen Star Wars - Das Erwachen der Macht-Bart, wie neue Twitter-Fotos zu erkennen geben. Runterscrollen, dann seht ihr sie. Wer sich für Snowtrooper der First Order im Actionfiguren-Format interessiert - hier klicken.

++++

Eigentlich unfassbar, in drei Monaten haben wir einen neuen Star Wars-Film im Kino. Star Wars - Das Erwachen der Macht wird sich nicht mehr vom Kurs abbringen lassen, und die nächsten Bausteine bringen Disney und Lucasfilm auch schon in Position.

So laufen die Dreharbeiten für Rogue One - A Star Wars Story, die Godzilla-Regisseur Gareth Edwards leitet, auf Hochtouren. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Fotos vom Londoner Set auftauchen würden, was nun geschehen ist. Sie zeigen eine Absturzstelle mit allem, was zu einer Absturzstelle gehört: einem Raumschiff, verstreuten Wrackteilen, aufgewühlter Erde und toten Stormtroopern. Schlecht fürs Imperium, super für die Rebellen, die es auf die Todesstern-Baupläne abgesehen haben.

Mittlerweile müssten auch bei Star Wars - Episode VIII die Kameras rollen, wobei der zweite Trilogie-Teil einen außerplanmäßigen Fehlstart hingelegt hat. Unwetter rund um das irische Küstenstädtchen Portmagee und die Insel Skellig Michael, auf der auch Star Wars - Das Erwachen der Macht zu Gast war, machten dem ersten Drehtag einen Strich durch die Rechnung. Wegen zu stürmischer See konnten man Cast und Crew nicht raus zur Insel fahren, die Boote mussten im Hafen bleiben. Angeblich sollte auch Mark Hamill, Luke Skywalker himself, an Bord gehen. Sein Sohn Nathan postete jedenfalls ein hübsches Bild von Skellig Michael, wie unten zu sehen ist.

Mit ihren Kinoterminen liegen Rogue One - A Star Wars Story und Star Wars - Episode VIII nah beieinander. Am 15. Dezember 2016 steht das erste eigenständige Spin-off im Star Wars-Universum an, am 25. Mai 2017 wird bereits die Hauptsaga fortgesetzt.

 

 

Skellig. #Ireland

Ein von Nathan Hamill (@nathanhamill) gepostetes Foto am

 

 

 

Quelle: TMZ
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.09.2015 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Redbull:

lautet Episode IV, war Obi nach Episode III, doch ins Exil. Danach hat er nichts mehr seinen lightschwert geschwungen. Ich weiß nicht ob in EU Roman davon geben. Aber ich halte das nicht so nen tolle Idee. Die sollen die Sachen so lassen, wie sie sind.

@theduke:

Ja, ich weiß. Aus Gerüchte, kann sich viele aufeinmal sich bewahren. Das haben die der letzte Monaten viel zu viel davon erleben smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.09.2015 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ DonnieBrasco. Das stimmt so nicht ganz. Zwar wurde Teil IV schon 1977 im Mai im Amerika gezeigt, und erst im Februar 1978 kam er zu uns (dachte auch immer es war schon 77 in Deutschland) , das lag aber daran das es lange dauerte bis sich Kinos in den USA trauten den Film zu zeigen . Heute kaum denkbar. Auch Fox hatte Bedenken. Ich lese das gerade zum ersten mal, das sich nur 32 Kinos es sich trauten den Film in Amerika zu zeigen. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis SW überhaupt den US Kontinet verlassen hatte. Bei Episode V waren es zum Glück nur noch 7 Monate bis zum Start in Deutschland im Dez. 1980 . Das gleiche bei Rückkehr der JR. Seit der neuen Trilogie I-III kamen die Filme in US und Germany im August und Mai fast Zeitgleich heraus.

@Chris Obi Wan. Hallo das sind Gerüchte, denn es sind die Ableger 1-3 und die Hauptfilme VII bis IX noch nicht mal erschienen. Bleib mal ruhig du Nolan Hengst. :-)

@Red Guck dir alle Filme nochmal an, und du weißt warum Owen nicht gut auf Kenobi zu sprechen ist. Obi übergab Lars seinen Stiefenkel und zog sich danach zurück und nahm nie wieder Kontakt auf. Lars kannte die Vorfälle der Jediverfolgung nicht, verstand also nie warum sich der alte Ben nie um seinen Zögling kümmerte. Zudem wollte er seinen Enkel vor dem schützen was aus ihm werden könnte, wenn Luke seinen Ursprung kennt. Doch ganz einfach...Oder? Dazu benötige ich keinen Film. Anders aber, was Ben in seiner Zeit als Eremit erlebt hatte. Dies wäre interessant.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
20.09.2015 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

ChrisGenieNolan:

Ja, wohl zwischen EP3 + EP4.

Irgend was muss ja der Grund sein, warum Onkel Owen nicht gut auf Obi-Wan zu sprechen war, in EP4.

Evtl. kommt in dieser Trilogie Darth Maul zurück.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
20.09.2015 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@doctorwu1985:

In Deutschland waren die Starts der alten Triologie zwar alle im Winter, aber die US-Starts waren schon immer im Mai. Und die Zeiten als es mehrere Monate gedauert hat bis ein US-Film auch in Deutschland startet, sind längst vorbei. So gesehen ist Episode 7 der erste Star Wars FIlm, der im WInter startet.

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2015 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Redbull:

Der 3. Anthology-Film hat noch keinen Termin, soll aber um Yoda gehen. Eine Obi-Wan-Trilogie soll folgen.

die sollen lieber "The old Republic" verfilmen. Und das mit Obi Wan Ableger, macht doch kein Sinn. Ich werde das verstehen, wenn die die geschickt von Qui Gon jinn und Obi Wan erzählen würden. Was wollen die da jetzt erzählen über Obi ? Zwischen Episode III & IV?

Avatar
RedBull : : Lazarus
20.09.2015 12:14 Uhr | Editiert am 20.09.2015 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Es gibt schon einen Termin für den 2. Ableger.

den 25. Mai 2018

Soll wohl der Han Solo-Film werden.

Der 3. Anthology-Film hat noch keinen Termin, soll aber um Yoda gehen. Eine Obi-Wan-Trilogie soll folgen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.09.2015 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wunder mich auch gerade. Bedeutet es nun das Star Wars die Lücken von Marvel Feige ausfüllt? Ok dieses Jahr VII, 1 Jahr danach SW-RO , darauf folgt 5 Monate später VIII. Kann dann 7 Monate später dann schon der nächste SW Ableger folgen, oder setzt man Dez 2017 dann aus, denn SW IX soll ja erst 2019 erscheinen. Bin verwirrt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.09.2015 16:42 Uhr | Editiert am 16.09.2015 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wann ist den passiert, dass sich StarWars vom Winter verabschieded hat?

Forum Neues Thema
AnzeigeY