AnzeigeN
AnzeigeN
Sequel in Arbeit

"Shang-Chi 2" mit Jackie Chan? Destin Daniel Cretton mit Wunschäußerung

"Shang-Chi 2" mit Jackie Chan? Destin Daniel Cretton mit Wunschäußerung
4 Kommentare - Di, 21.12.2021 von N. Sälzle
Destin Daniel Cretton würde liebend gern mit Jackie Chan zusammenarbeiten. Ob das vielleicht direkt bei "Shang-Chi 2" hinhaut?

Nach dem Erfolg von Teil 1 war eigentlich klar, dass Marvel auch an Shang-Chi 2 Interesse hätte. Vor wenigen Wochen wurde dieser zweite Teil dann offiziell bestätigt und mit Destin Daniel Cretton kehrt auch der Regisseur des Hits zurück. Und er hat schon eine klare Vorstellung davon, was er sich für Shang-Chi 2 wünschen würde. Beziehungsweise wen.

Im Interview mit CinemaBlend verriet er, dass es für ihn ein Traum wäre, würde er Jackie Chan für einen seiner Filme verpflichten können. Ob er ihn direkt für Shang-Chi 2 vorsieht, geht aus dem Interview nicht ganz eindeutig heraus, aber der Gedanke wäre natürlich naheliegend.

Ein wenig Zeit hätte der Regisseur auch noch, um den Actionstar von Shang-Chi 2 zu überzeugen. Derzeit befindet man sich immerhin erst in der sehr frühen Planungsphase und verbringt viel Zeit mit dem Brainstorming und mit Überlegungen, in welche Richtung Shang-Chi 2 gehen soll. Einen Starttermin hat Shang-Chi 2 jedenfalls noch nicht. Was erhofft ihr euch für den Film?

Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.12.2021 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Raven13

Oh Gott, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen laughing

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.12.2021 12:21 Uhr | Editiert am 21.12.2021 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Manisch

Als ich deinen Beitrag las, konnte ich das nicht glauben. Also kurz Google angeschmissen und hier das Ergebnis:

https://www.br.de/nachrichten/kultur/hat-groesse-jackie-chan-will-chinas-staatspartei-beitreten,Sd1sgoK

Ich kann es nicht fassen! Aber vielleicht wird er auch von den Machthabern familiär bedroht und erperesst. Er wäre nicht der erste große Star, der auf diese Weise auf die "Seite der Machthaber" gezogen (gezwungen) wird.

So oder so, sympathisch ist das nicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ralphburger2002 : : Moviejones-Fan
21.12.2021 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.21 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jackie Chan im MCU? Wäre ich sofort dabei, das würde super passen was Action und Humor angeht. Und mit einem guten Script könnte man auch mal wieder Chans ernstere Seite zeigen.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.12.2021 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ist Jackie Chan nicht mittlerweile total in die Pro-China-Propaganda abgedriftet und hatet auch gegen Hong Kong usw.?

In dem Sinne...bitte nicht :/

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY