Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castle

News Details Reviews Trailer Galerie
Castle

Shiny! Nächste "Firefly"-Reunion bei "Castle"

Shiny! Nächste "Firefly"-Reunion bei "Castle"
0 Kommentare - Mo, 10.12.2012 von R. Lukas
Mit Gaststar Gina Torres und Nathan Fillion treffen sich bei "Castle" erneut zwei alte "Firefly"-Bekannte wieder.

Da könnte man ja glatt sentimental werden: Nachdem zuletzt schon "Jayne" Adam Baldwin vorbeigeschaut hat, bahnt sich bei Castle das nächste Firefly-Wiedersehen innerhalb kürzester Zeit an. In Episode 14 der fünften Staffel, "Reality Star Struck", wird Gina Torres (Matrix 2 & 3) der Krimiserie um Nathan Fillion einen Besuch abstatten, berichtet TVLine.

Fans von Joss Whedons viel zu früh gecancelter Sci-Fi-Kultserie kennen sie noch als toughe Zoe Washburne. Während sie und Fillion (als Captain Malcolm "Mal" Reynolds) in der Schlacht von Serenity Valley noch Seite an Seite gekämpft haben, werden die beiden in Castle aber wohl zu Widersachern. Torres spielt die erfolgreiche Mode-Mogulin Samantha Foster, die in einer Real Housewives-ähnlichen Reality-Show auftritt und im echten Leben sogar noch rücksichtsloser und hinterhältiger sein soll als vor der Kamera.

TV-Erfahrung bringt sie jede Menge mit, etwa aus 24 - Twenty Four oder Alias - Die Agentin. Aktuell ist Torres in der neuen Anwaltsserie Suits zu sehen, die am 7. Januar 2013 auch zu uns kommt. FOX Channel übernimmt die Ausstrahlung.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN