Anzeige
Anzeige
Anzeige

Puppet Master - The Littlest Reich

News Details Kritik Trailer
Wieder nichts für Zartbesaitete

Sie killen wieder: Bilder aus "Puppet Master - The Littlest Reich"

Sie killen wieder: Bilder aus "Puppet Master - The Littlest Reich"
1 Kommentar - Di, 01.05.2018 von R. Lukas
Der US-Release von "Puppet Master - The Littlest Reich" ist gesichert, RLJE Films kümmert sich drum. Damit gehen auch neue Fotos einher, die das zu erwartende Massaker anteasen.

Nachdem die "Axis-Saga" durch Puppet Master - Axis Termination abgeschlossen wurde, ist es Zeit für die Neuinterpretation des Horror-Kultklassikers von Charles Band und Full Moon Features. Man könnte auch sagen: für den Reboot, denn nichts anderes scheint Puppet Master - The Littlest Reich zu sein. Jetzt hat RLJE Films die nordamerikanischen Rechte erworben und plant einen Kinostart im August. Erste Bilder und ein Teaser-Poster sind in unserer Galerie zu finden.

Produzent Dallas Sonnier und Drehbuchautor S. Craig Zahler (Bone Tomahawk) baten Band, eine völlig neue Version dieser Idee produzieren zu dürfen, und der willigte nicht nur ein, sondern packte als ausführender Produzent auch mit an. Puppet Master - The Littlest Reich soll die brutal originellen Puppen-Morde und die komödiantischen Tendenzen, die das Original-Franchise bei den Fans so beliebt gemacht hat, beibehalten, während Toulons Hintergrundgeschichte ausgebaut und an den Dialogen, Charakteren und Geschichten gefeilt wird.

Frisch geschieden und dadurch aus der Bahn geworfen, kehrt Edgar (Thomas Lennon, Odd Couple) ins Haus seiner Kindheit zurück, um sein Leben neu zu ordnen. Als er im Zimmer seines verstorbenen Bruders eine bösartig aussehende Puppe findet, beschließt er, schnelles Geld zu verdienen und sie auf einer Kleinstadt-Convention in Oregon zu verscherbeln, die das 30-jährige Jubiläum der berüchtigten Toulon-Morde zelebriert. Nachbarin Ashley (Jenny Pellicer, The Bridge - America) und Markowitz (Nelson Franklin, The Millers), der Chef seines Comicladens, begleiten ihn auf dem Roadtrip. Doch dann bricht die Hölle los: Eine seltsame Macht erweckt die Puppen auf der Convention zum Leben und entsendet sie auf einen blutigen Amoklauf, der durch ein Böses alt wie die Zeit motiviert ist.

Charlyne Yi (Dr. House), Michael Paré (Bestandteil fast aller Uwe Boll-Filme), Horror-Ikone Barbara Crampton (hatte damals einen Kurzauftritt im originalen Puppetmaster) und Udo Kier als der titelgebende Puppenspieler lassen sich das Gemetzel auch nicht entgehen. Inszeniert haben es Sonny Laguna und Tommy Wiklund (Cabin of the Dead), die Regisseure von Puppet Master - The Littlest Reich.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.05.2018 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Zu Puppet Master fällt mir ein, dass es ja auch ein Remake von SHOPPING alias CHOPPING MALL geben soll

Forum Neues Thema
AnzeigeY