Spaß in James Camerons Bällebad

Sigourney Weaver taucht ab: Neue Fotos vom "Avatar 2"-Set (Update)

Sigourney Weaver taucht ab: Neue Fotos vom "Avatar 2"-Set (Update)
4 Kommentare - Do, 24.09.2020 von R. Lukas
Sigourney Weaver hat kein Problem damit, sich für "Avatar 2" nass zu machen, das ist doch schon mal gut zu wissen. Und sie braucht offensichtlich auch kein Stuntdouble - selbst ist die Actionheldin!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Sigourney Weaver taucht ab: Neue Fotos vom "Avatar 2"-Set

++ Update vom 24.09.2020: Unten noch mehr Avatar 2-Action, wie immer via Jon Landau.

++ News vom 11.09.2020: Irgendwann wird Avatar 2, die erste der insgesamt vier Fortsetzungen von Avatar - Aufbruch nach Pandora, mit denen James Cameron noch eine ganze Weile zu tun haben wird, das Licht der Welt erblicken. Stand jetzt soll das am 15. Dezember 2022 passieren, aber wir wissen ja mittlerweile, dass man auf Avatar-Starttermine besser kein Geld setzen sollte.

Immerhin auf einen ist Verlass: Produzent Jon Landau hält Wort und versorgt uns auf Instagram weiter mit Setfotos und Konzeptbildern, während die Produktion in Neuseeland voranschreitet. Zuletzt zeigte er (alles nochmals unten angehängt) das "High Camp Bio Lab" und den "Crabsuit", ein von Menschenhand gesteuertes Multifunktions-Unterwasserfahrzeug und eines von vielen RDA-Vehikeln, die wir in den Avatar-Sequels zu sehen bekommen.

Dann gab es Eindrücke von der "cast immersion experience" in Hawaii, die Teil der Vorproduktion ist und die alten und neuen Darsteller zusammenschweißen und auf den eigentlichen Dreh einstimmen soll. Nun erleben wir Sigourney Weaver, wie sie ungedoubelt eine Actionszene performt - unter Wasser. Man erinnere sich: Weaver spielt in den kommenden Filmen nicht mehr Dr. Grace Augustine, sondern laut Cameron einen anderen und in vielerlei Hinsicht fordernderen Charakter...

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.09.2020 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.557 | Reviews: 10 | Hüte: 130

Also auf den Film bin ich echt heiß, und kann auch warten, finde ich nicht so tragisch... 2022... ach, das kommt so schnell :-)

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.09.2020 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.273 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Bilder sehen schon äußerst interessant aus. Mal schauen, wie das letztlich im fertigen Film aussehen wird. Der Kinostart soll erst 2022 sein, was aufgrund der aktuellen Lage auch nachvollziehbar ist. Ich habe damit keine Probleme.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.09.2020 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.377 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Ich bin echt gespannt in welcher Rolle Weaver im zweiten Teil auftaucht. Falls sie tatsächlich als Dr. Grace Augustine zurückkehrt frage ich mich umso mehr "WIE?"

Bezüglich dem Bild mit Jack Champion: spielt er vielleicht ein Kind von Jake Sully und Neytiri?

Avatar
TiiN : : Pirat
11.09.2020 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.886 | Reviews: 130 | Hüte: 309

Ich bin echt gespannt was da irgendwann mal auf uns zukommen wird.

Sein Unterwasserfilm Abyss war große Klasse.

Forum Neues Thema