Unforgettable - Tödliche Liebe

News Details Kritik Trailer Galerie
Oh die liebe Eifersucht...

"Sin City"-Lady gegen die Ex: Im "To Have and to Hold"-Trailer

"Sin City"-Lady gegen die Ex: Im "To Have and to Hold"-Trailer
0 Kommentare - Do, 15.12.2016 von S. Spichala
Rosario Dawson gegen Katherine Heigl - wie die Traumhochzeit dank Eifersucht der Ex-Braut zum Albtraum werden kann, das zeigt der Trailer zu "To Have and To Hold".

Dass sie die Nette, aber auch die Furie sein kann, hat Rosario Dawson schon in den Sin City-Filmen und Marvels Daredevil bewiesen. Nun ist sie im kommenden Thriller To Have and to Hold die nette Julia Banks, die sich wie ihr Night Nurse-Alter-Ego lernen muss, zu verteidigen. Und damit auch ihre Traumehe zu schützen. Denn Katherine Heigl kommt als Ex-Frau Tessa Connover so gar nicht darüber hinweg, dass ihr Ex David (Geoff Stults) nun trautes Heim, Glück allein ohne sie spielt und Julia auch als Stiefmutter ihrer Tochter Lilly (Isabella Rice) ihren Platz ersetzt.

"Unforgettable - Tödliche Liebe" Trailer 1

Julia, für die David der Traummann ist, hofft in To Have and to Hold eigentlich, damit auch ihre eigene dunkle Vergangenheit abzuschütteln, muss aber nun erleben, wie Tessas Eifersucht ihr neues Glück in einen finsteren Albtraum kippt. Während der deutsche Titel darauf anspielt, dass etwas zu Haben noch nicht bedeutet, dass es auch leicht sei, es zu Behalten, konzentriert sich der US-Titel Unforgettable wohl eher auf Tessas Wahrnehmung, ihren Ex nicht vergessen zu können.

Für Denise Di Novi ist To Have and to Hold das Regiedebüt wie auch eine Reunion mit Heigl, die beiden kennen sich aus So spielt das Leben, da noch als Produzent. Der Psychothriller startet am 27. April 2017 in den deutschen Kinos.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema