Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unforgettable - Tödliche Liebe

News Details Kritik Trailer
"Unforgettable", diese "Message from the King"

Packt euch das? Thriller-Trailer mit Black Panther und garstigen Girls

Packt euch das? Thriller-Trailer mit Black Panther und garstigen Girls
0 Kommentare - Di, 04.04.2017 von R. Lukas
Rosario Dawson wird in "Unforgettable - Tödliche Liebe" von Katherine Heigl schikaniert, Chadwick Boseman hat es in "Message from the King" auch nicht leicht.

Rache und Eifersucht eignen sich immer prima als Thriller-Motive. So auch bei den beiden Filmen, die uns mit neuen Trailern packen wollen. Unforgettable - Tödliche Liebe ist das Regiedebüt von Produzentin Denise Di Novi (Crazy, Stupid, Love), hier kriegen sich Rosario Dawson und Oberzicke Katherine Heigl in die Haare. Ab dem 27. April im Kino.

Tessa Connover (Heigl) kommt so gar nicht darüber hinweg, dass ihre Ehe in die Brüche gegangen ist. Und dann verlobt sich ihr Ex David (Geoff Stults, The Finder) auch noch mit Julia Banks (Dawson), die sie nicht nur als Ehefrau in ihrem einstigen gemeinsamen Zuhause, sondern als Stiefmutter auch im Leben ihrer Tochter Lilly (Isabella Rice, True Blood) ersetzt. Obwohl es Julia nicht leichtfällt, ihren neuen Rollen gerecht zu werden, glaubt sie dennoch, endlich den Mann ihrer Träume gefunden zu haben, den Mann, der ihr helfen kann, ihre eigene schwierige Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch schnell steigert sich Tessas Eifersucht zur Besessenheit. Sie wird nicht eher ruhen, bis sie Julias Traum nicht in ihrem ultimativen Albtraum verwandelt hat...

"Unforgettable - Tödliche Liebe" Trailer 2

Message from the King weist noch keinen deutschen Kinostart auf, aber wenn Chadwick Bosemans Popularität weiter so wächst (wofür Black Panther schon sorgen wird), ändert sich das sicher noch. Zumal Teresa Palmer, Luke Evans, Alfred Molina und Tom Felton mitspielen, die ja nun auch keine Unbekannten sind. Der belgische Regisseur Fabrice Du Welz (Vinyan) hat das Ganze inszeniert.

Nachdem er plötzlich jeglichen Kontakt zu seiner jüngeren Schwester verloren hat, kommt Jacob King (Boseman) nach Los Angeles, um sie aufzuspüren. Er versucht ihre letzten bekannten Schritte nachzuvollziehen und findet beunruhigende Hinweise darauf, dass ihr Leben aus den Fugen geraten ist - ein Leben geprägt von Drogen, Sex und Geheimnisse auf der schäbigen Schattenseite der Stadt der Engel. Die Warnungen, er solle lieber nach Hause gehen, können ihn nicht abschrecken - Jacob will die Wahrheit wissen, was mit seiner Schwester passiert ist.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY