AnzeigeN
AnzeigeN

Vaiana

News Details Kritik Trailer Galerie
Ohrwurm-Potenzial vorhanden?

Singender Rock im neuen "Vaiana"-Clip und deutscher Trailer

Singender Rock im neuen "Vaiana"-Clip und deutscher Trailer
0 Kommentare - Mi, 26.10.2016 von R. Lukas
Dwayne Johnson beweist einmal mehr, dass es nichts gibt, was er nicht kann, und beglückt uns mit gar göttlichem Gesang. Oder eher halbgöttlichem.

Im Deutschen ist bei Moana, dem neuen Film der Walt Disney Animation Studios (nach Zoomania der zweite in diesem Jahr), einiges anders. Es fängt beim Titel an, der hierzulande aus rechtlichen Gründen Vaiana lautet. Ebenso wurde die junge polynesische Protagonistin umgetauft. Auli’i Cravalho spricht Vaiana im Original, Bibi & Tina-Star Lina Larissa Strahl bei uns.

Wir können uns auch nicht an Dwayne Johnsons Stimme erfreuen, was schon ein bisschen schade ist, wenn man sich die beiden neuen Clips anschaut und vor allem anhört. Im zweiten singt er als Halbgott Maui über all seine fabelhaften Taten, und das gar nicht mal schlecht. Für ein Disney-Animationsabenteuer reicht es locker. Der Song heißt "You're Welcome", geschrieben von Tony-Award-Gewinner Lin-Manuel Miranda (bald selbst singend in Mary Poppins Returns). Und der deutsche Maui? Andreas Bourani! Ein Hoch auf uns...

Vaiana-Kinostart ist am 22. Dezember, die deutsche Synchronisation kommt in diesem Trailer erstmals zur Geltung:


Quelle: Walt Disney Animation Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN