Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan

News Details Kritik Trailer
Escape Plan

Sly & Arnie als Knastbrüder: Zwei "Escape Plan"-Spots in einem

Sly & Arnie als Knastbrüder: Zwei "Escape Plan"-Spots in einem
3 Kommentare - Mi, 18.09.2013 von R. Lukas
Wie bricht man aus dem sichersten Gefängnis der Welt aus? Vor dieser Frage stehen Arnie und Sly im neuen Doppel-Spot zu "Escape Plan".

Wenn ein Film schon Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone im Doppelpack hat, braucht es natürlich auch TV-Spots in doppelter Ausführung. Dementsprechend kommen die ersten zwei Escape Plan-Spots nicht einzeln, sondern Seite an Seite in einem Video. Und wie nicht anders zu erwarten, sind beide randvoll mit satter Gefängnis-Action.

Genau dort spielt Escape Plan nämlich. Ray Breslin (Stallone) ist Profiausbrecher von Beruf und Experte für die Konstruktion von Hochsicherheitsgefängnissen. Sein allerletzter Job führt ihn in eine ultrageheime Hightech-Einrichtung, genannt "Das Grab". Doch als sich der vermeintliche Auftrag als tückische Falle entpuppt und es kein Entkommen zu geben scheint, muss Ray sein ganzes Know-how mobilisieren und sich mit Mithälftling Emil Rottmayer (Schwarzenegger) zusammentun, um einen riskanten, fast unmöglichen Fluchtplan zu schmieden. Wird es ihnen gelingen, aus dem am besten geschützten und befestigten Knast auszubrechen, der je gebaut wurde?

Mit Jim Caviezel, Curtis "50 Cent" Jackson, Vinnie Jones, Vincen D'Onofrio und Amy Ryan in weiteren Rollen startet Escape Plan am 14. November in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
18.09.2013 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Für mich das eigentliche Klassentreffen der beiden Actiongiganten.
Arnis Gastauftritte bei den "Expendables"- Filmen fand ich schon cool, aber mit der eigentlichen Filmhandlung hatte seine Rolle ja nichts zu tun.
Aber hier scheinen er und Sly ja gleichberechtigt zu sein.
Bin schon ziemlich gespannt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.09.2013 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Wird bestimmt ein klasse Buddy-Action Film.
Gehe ich rein.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
18.09.2013 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich finde äußerlich kommt Arnie echt super und interessant rüber
Forum Neues Thema
AnzeigeY