Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer Galerie
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

So steht's um "Fluch der Karibik 5", "Bad Boys 3" und "National Treasure 3"

So steht's um "Fluch der Karibik 5", "Bad Boys 3" und "National Treasure 3"
9 Kommentare - Fr, 04.07.2014 von R. Lukas
Eine neue Runde Bruckheimer-Updates: "Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales" kehrt zu den Piratenwurzeln zurück, "National Treasure 3" und "Bad Boys 3" sind weiter in der Mache.

Bei Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No TalesNational Treasure 3 und Bad Boys 3 - alles mit Spannung erwartete Fortsetzungen - tappen wir noch genauso im Dunkeln wie alle anderen auch. Aber wenn einer weiß, was da läuft, dann Produzent Jerry Bruckheimer, der die drei Filmreihen unter seiner Fuchtel und überall ein Wörtchen mitzureden hat.

Zum US-Start des übersinnlichen Horrorthrillers Erlöse uns von dem Bösen (in Deutschland erst ab dem 4. September im Kino) stand Bruckheimer Collider Rede und Antwort. Und ja, er ließ sich auch kurze Updates entlocken, was das angesprochene Sequel-Trio betrifft. So soll Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales wieder mehr in Richtung eines richtigen Piratenfilms gehen, ohne dämonische Monster und riesige Kreaturen wie den Kraken. Zumindest habe er in dem Skript, das er vor kurzem lesen konnte, nichts dergleichen entdeckt.

Nach Bad Boys 3 gefragt, verriet Bruckheimer, dass derzeit an einem Entwurf gearbeitet wird. Er hofft, dass in den nächsten drei Monaten ein Drehbuch eintrudelt, aus dem dann hoffentlich ein Film entsteht. Der würde komplett in Miami spielen, wofür man sich extra mit echten Kriminellen aus Miami auseinandersetzt und Experten ranholt.

Auch National Treasure 3 mit Nicolas Cage ist aktiv in Arbeit. Gerade erst habe ein Meeting mit den Drehbuchautoren und dem Regisseur stattgefunden, deshalb gibt sich Bruckheimer hoffnungsvoll, dass der Film zustande kommt. Die Autoren sind neu, der Regisseur noch derselbe wie bei Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches, also Jon Turteltaub. Wonach Cage diesmal auf die Jagd gehen soll, rückt Bruckheimer aber noch nicht raus. Da müssen wir schon noch warten.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2014 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.561 | Reviews: 16 | Hüte: 379
Bei Fluch der Karibik 5 . Hört sich anständig an... Das man mehr von Piraten Geschichten erzählen, als unnötigen CGI bei Teil 3 . Was einer der Grund,warum der Film in sich hinein den charm verloren ging. Dann hoffen wir aufs gutem Geschichten . Wie bei 1 und 2.

Nun mir hat die Monster nicht gestört . Das ist selbstverständlich nicht üblich, wenn ein Monster in FdK Universum auftauchen oder ? Ich meine Black Bird mit seinem Schwert Fähigkeit, Schiffe zu versenken oder in der Flaschen rein zu bekommen, ist auch ein Bissen unheimlich oder ? Wieso sollten dann Monsters außerhalb rauslassen ? Wenn man den Script gut behandeln, wird Kreatur wie Krake, Zombies, Meerjungfrau aka Fischweiber und Monster ihren Platz auch finden. Wenn man sich nicht von CGI gehenlassen. Das gehört zwar dazu ? Aber man kann es auch ein Stück ruhig runter Schrauben.




Bei Bad Boy 3, wird echt langsam zeit, das da sich wieder was bewegen. Ich meine Smith & Lawrence, der halber-deutscher wird auch nicht immer Jüngern. Inzwischen ist er rund aufm Gesicht geworden. Und das muss runter, wenn er sich wieder in Action befindet möchten :-)

Und ja, es wird wieder mal richtig zeit, das wir Will Smith so in Action erleben, wie wir ihm nun mal kennen. Das mit After Earth, war schön und gut. Aber hier wollen wir den alten Smith Wiedersehen smile
1 und 2 sind einfach nur bombe . Bei Teil 3... Muss Bays einfach wieder den Regie Platz nehmen und Transformers reihe an jemand anderen weiter überreichen und sich wieder solche Filme wie BB3 usw .. xD
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
05.07.2014 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.666 | Reviews: 160 | Hüte: 467
Bad Boys 3, das wäre doch was. Will Smith mal wieder mit einem (anständigen) Film.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
05.07.2014 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ach, die können sich ruhig jeweils so richtig Zeit lassen. So gute 50 Jahre je …
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.07.2014 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
National Treasure 3 erwarte ich schon sehnsüchtig.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.07.2014 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja was Fluch der Karibik 5 angeht so muss aber schon das ein oder andere mystische Element mit drin sein. Vielleicht nicht unbedingt so etwas wie der Kraken (man weis ja aus Teil 3 noch da Disney die Effekte zu aufwendig(teuer) waren und der deswegen ganz bescheuert und einfallslos einfach tot am Strand rumlag oder auch das am Ende vom Film keine Massenschlacht zwischen Schiffsflotten stattfand^^), aber selbst der erste Film hatte diesen Fluch der die Besatzung der Black Pearl zu Untoten machte.

Würde jede Mystik fehlen und wäre es tatsächlich mehr ein echter (stink normaler) Piratenfilm was dann? Toll die gibt es wie Sand am Meer und wegen sowas muss ich nicht extra Fluch der Karibik sehen. Also ich bin der Meinung Fluch der Karibik 5 ohne übernatürliche Ereignisse kann und wird nicht funktionieren! Der würde dann ähnlich untergehen wie Lone Ranger, wo ich auch bischen mehr Indianer Magie vermisst habe. Man hat z.b. nie richtig gesehen ob ein Tonto sich in den Raben verwandelt oder nicht.^^

Oder um es präziser auszudrücken:

Die Verwendung von "die Fortsetzung soll mehr wie ein richtiger irgendwas Film wirken" bedeutet übersetzt nur "Wir müssen sparen."^^

Und Sparen an Blockbuster Filmen war schon immer ein Fehler.^^ Sparen kann man an hochtrabender und angeblich fordernder Oscar Film Kost, weils dort ja eh nur aufs Gelaber und die Emotionen ankommt aber nicht an richtigen Kinofilmen die vor allem für das Kino gemacht werden. So was strafen Kinofans meist mit Fernbleiben ab.^^
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.07.2014 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.512 | Reviews: 2 | Hüte: 80
Auf National Treasure hab ich ja immer noch irgendwie Bock, der zweite war zwar größtenteils Schmu aber dennoch hatten beide Filme mehr Flair als zB Indy 4.
Das ist ein Franchise das gerne mal "ausgeschlachtet" werden darf, man tritt keinen Hardcore Fans auf die Füße und kann vielleicht den ein oder anderen netten Film produzieren.
Avatar
Hansemichy : : Moviejones-Fan
04.07.2014 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.12 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kann es sein, dass bei Bad Boys III nicht Minuten sondern Monate gemeint sein? Versteh den Satz sonst nicht...
Avatar
theMagician : : Criminal
04.07.2014 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.745 | Reviews: 0 | Hüte: 53
Er hofft, dass in den nächsten drei Minuten ein Drehbuch eintrudelt, aus dem dann hoffentlich ein Film entsteht.

Wollen wir es hoffen, Denn Zeit ist Geld und die Darsteller werden auch nicht jünger

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
04.07.2014 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Hört sich doch alles sehr gut an. Wobei ich hoffe das bei Bad Boys3 Bruckheimer den Bay mal ins Gewissen redet das dies kein Werbefilm werden soll für was auch immer.
Forum Neues Thema
AnzeigeN