Die Spannung steigt

So unglaublich! Erster "Dune"-Trailer laut Zendaya einfach nur großartig

So unglaublich! Erster "Dune"-Trailer laut Zendaya einfach nur großartig
8 Kommentare - Mo, 10.08.2020 von N. Sälzle
Der erste "Dune"-Trailer muss zum Greifen nah sein - und laut Zendaya ist er einfach nur überwältigend. Zudem gibt die Darstellerin weitere Infos zum Umfang ihrer Rolle preis.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
So unglaublich! Erster "Dune"-Trailer laut Zendaya einfach nur großartig

Kinogänger und Filmfans können es kaum erwarten: Gespannt fiebern sie dem ersten Dune-Trailer entgegen. Wann dieser endlich einschlägt, lässt sich weiterhin schwer einschätzen. Unter normalen Umständen hätte man vermutlich schon längst mal etwas zu Gesicht bekommen. Aber bislang mussten wir uns mit den - zugegeben beeindruckenden - Bildern von Dune zufriedengeben.

Wenn der erste Dune-Trailer dann mal da ist, dann dürfte er uns von den Socken hauen. Zumindest dann, wenn Zendaya nicht übertreibt. Im Interview mit InStyle verriet die Darstellerin, die der eine oder andere noch aus Spider-Man - Far from Home kennt, dass dieser großartig sein wird. Zugleich gibt sie ein klein wenig mehr zum Umfang ihrer Rolle preis.

Dune sei unglaublich gewesen, begann sie in dem Interview zu schwärmen. Sie sei nicht viel mit dabei gewesen, doch als sie den Trailer gesehen hätte, sei sie überwältig gewesen. Sie hätte Timothée Chalamet angerufen und gesagt, dass er stolz auf den Film sein solle.

Weiter fährt sie fort, dass es eine große Sache wäre, mit dabei zu sein, selbst wenn man nur ein kleiner Teil eines so massiven Casts wäre. Außerdem liebe sie Science-Fiction. Es würde ihr Spaß machen, in eine andere Welt zu fliehen.

Zuletzt war vor wenigen Tagen die Rede von Dune, als sich Regisseur Denis Villeneuve zu Wort meldete. Er berichtete davon, wie er aktuell einen Sprint hinlegen müsste, um den Film rechtzeitig für den derzeit weiterhin geplanten Kinostart am 17. Dezember fertigzustellen. Der Shutdown hätte die Zeit aufgefressen, die er für die Nachdrehs eingeplant hatte. Nun wird es also richtig eng. Doch letzten Informationen zufolge ist zumindest der Trailer zum Greifen nah. Mit Tenet soll dieser offenbar ausgeliefert werden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption, #ScienceFiction
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.08.2020 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.373 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Jetzt bin ich schon 2 mal auf die Überschrift reingefallen laughing
Das zeigt wohl, dass ich sehr gespannt auf den Trailer bin.. oooooder dass ich die Tasse Kaffee erstmal leeren sollte bevor ich irgendwas anpacke heute ^^

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
11.08.2020 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kann es sein dass die Kommentar Funktion etwas spinnt? Hab jz mehrere Kommentare wo Wörter auseinander wahren die ich nicht auseinander geschrieben habe oder dass ganze Sätze fehlen.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
11.08.2020 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wäre ich in einem Film drin würde ich auch zu allen sagen dass es fantastisch ist

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.08.2020 21:58 Uhr | Editiert am 10.08.2020 - 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.986 | Reviews: 30 | Hüte: 308

@ Manisch

Hat sie nicht. Genau genommen hat sie nur den Trailer gelobt, nicht den ganzen Film, den sie sowieso noch nicht kennt. wink

Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer. laughing

Aber im Grunde hast du recht, ist immer dasselbe mit dem Eigenlob der Regisseure, Schauspieler, Autoren und Produzenten.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.08.2020 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 683 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Hmm, eine Schauspielerin, die über den eigenen Film vorab sagt, dass er super toll sei...

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
10.08.2020 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.505 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Ach der Film wird sicher um 1 Jahr verschoben, also wird es mit dem Trailer auch ein Jahr länger dauern. tongue-out

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.08.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.398 | Reviews: 2 | Hüte: 91

Hört auf zu labern und haut endlich den SCHEI* TRAILER RAUS!

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.08.2020 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.986 | Reviews: 30 | Hüte: 308

Jetzt hatte ich schon wieder fast eine Herzattacke. Trailer und Dune im Titel macht mich irre. Ich will ihn endlich sehen!

Forum Neues Thema