Chucky

News Details Reviews Trailer Galerie
Erster Bewegteindruck

Sooo böse: Erster "Chucky"-Teaser von Don Mancini geteilt + Dourif bestätigt (Update)

Sooo böse: Erster "Chucky"-Teaser von Don Mancini geteilt + Dourif bestätigt (Update)
1 Kommentar - Fr, 24.07.2020 von N. Sälzle
Ein erster Teaser zur "Chucky"-Serie verspricht viel Böses und einen Start im Jahr 2021 - und die Rückkehr von Brad Dourif wurde nochmals bestätigt.

++ Update vom 24.07.2020: Es wurde zuvor schon mehrfach diskutiert. Jetzt bestätigt es auch der Hollywood Reporter nochmal: Brad Dourif wird auch in der Serie Chucky weiterhin seine Stimme leihen. Damit bleibt man auch in dieser Hinsicht den Filmen treu.

++ News vom 17.07.2020: In den vergangenen Monaten ließ Chucky immer wieder von sich hören. Don Mancini sprach mehrfach ausführlich darüber, was es bedeutet, mit der Serie zum Franchise zurückzukehren und das Feeling der ersten Teile wieder aufleben zu lassen.

Jetzt dürfen wir uns in einem ersten Teaser selbst ein Bild von der kommenden Chucky-Serie machen. Geteilt wurde dieser Mancini selbst via Instagram. Dazu schrieb er, dass dieses Böse so großartig sei, dass es nicht nur auf einem Sender gespielt werden könnte. Mit dem Hashtag 2021 weißt er auf den Start der Chucky-Serie im kommenden Jahr hin. Sie geht bei Syfy und bei USA Network an den Start.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

AN EVIL TOO GREAT TO PLAY ON JUST ONE NETWORK! #Chucky #2021

Ein Beitrag geteilt von Don Mancini (@realdonmancini) am

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
17.07.2020 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.807 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Oha, ich hoffe das schlechte CGI gilt nur für den Teaser. Bei SyFy weiß man das zwar nie, aber für gewöhnlich laufen die da eher auf Asylum artiger Schiene ^^

Forum Neues Thema