Anzeige
Anzeige
Anzeige

Space Jam 2

News Details Kritik Trailer
Casting läuft weiter

"Space Jam 2" schnappt sich War Machine: Don Cheadle auf dem Spielfeld

"Space Jam 2" schnappt sich War Machine: Don Cheadle auf dem Spielfeld
0 Kommentare - Fr, 12.07.2019 von N. Sälzle
Der nächste Darsteller gesellt sich zu "Space Jam 2", womit der Cast ein weiteres Mal anwächst. Endlich kommt Schwung in die Sache.

Allmählich läuft das Casting für Space Jam 2 auf Hochtouren. Nachdem in den vergangenen Wochen neben LeBron James noch weitere Basketball-Profis für den Film verpflichtet wurden, holt sich das Looney Tunes-Basketball-Sequel nun einen echten War Machine ins Team.

Don Cheadle übernimmt laut Deadline eine Hauptrolle in Space Jam 2. Aber es ist wie in so vielen Fällen: Details zu seinem Charakter sind unter Verschluss, weshalb sich keine neuen Hinweise auf den Inhalt des Filmes ableiten lassen.

Ebenfalls verpflichtet wurde mit Sonequa Martin-Green schon vor geraumer Zeit der Star von Star Trek - Discovery. Space Jam 2 ist derzeit für einen (US-)Kinostart am 16. Juli 2021 vorgesehen. Über einen Deutschlandstart haben die Verantwortlichen noch kein Wort verloren.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY