Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Ein kleines Geschenk von Sony an die Fans

"Spider-Man 3": Endlich DAS Meme, auf das wir alle gewartet haben!

"Spider-Man 3": Endlich DAS Meme, auf das wir alle gewartet haben!
7 Kommentare - Do, 24.02.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Im März und April erscheint "Spider-Man - No Way Home" endlich fürs Heimkino. Diese Ankündigung nahm man zum Anlass, um den Fans endlich das Bild zu geben, auf das sie schon so lange gewartet haben.

Spider-Man 3 - No Way Home darf sich mittlerweile stolz als einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten bezeichnen. Mit einem Einspielergebnis von 1,8 Mrd. Dollar belegt man aktuell Platz 6 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten weltweit. Es war mal wieder ein Kinoereignis, wie wir es schon gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr hatten.

Und da so ziemlich jeder den Film inzwischen gesehen haben dürfte, der ihn auch sehen wollte, müssen wir uns hinsichtlich möglicher Spoiler nicht mehr zurückhalten. Ein weltweites Ereignis wurde der Film natürlich auch durch die etlichen Überraschungen, die Spider-Man 3 - No Way Home für die Fans bereithielt. Selten sah man schon kurz nach Kinostart so schnell, so viele unfassbare Reaktionen aus den Kinosälen weltweit wie bei diesem Film. Denn obwohl es am Ende doch eine Überraschung war, so bekamen die Fans genau das zu sehen, was sie sich so sehr gewünscht hatten: Den Auftritt gleich dreier Spider-Männer.

Und selbst jetzt, drei Monate nach Kinostart, begeistert der Film noch immer und hält das Internet weiter in Atem. Falls euch heute technische Probleme in Verbindung mit dem Internet aufgefallen sind, wir selbst hatten hier und da welche, könnte dies nämlich durchaus an Spider-Man 3 - No Way Home liegen. Wie bricht man das Internet? Natürlich mit einem Meme. Eines ist ziemlich bekannt und ihr kennt es sicher alle:

Heute gab Sony bekannt, dass Spider-Man 3 - No Way Home ab dem 22. März als Download und ab dem 12. April auf 4K UHD, Blu-ray und DVD erhältlich sein wird. Gefeiert und bekannt gegeben hat man dies mit einem Bild, und zwar mit einem ganz besonderen: Tom Holland, Andrew Garfield und Tobey Maguire haben im Kostüm das berühmte Meme nachgestellt! Das Bild findet ihr unten unter dem Video.

Das folgende Video gewährt euch einen ersten Einblick ins Bonusmaterial, welches offenbar allerhand bereithält, natürlich auch viele Szenen über die ganzen Comeback-Stars.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2022 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck-Anch-Amun v McCell:

Und das ist auch richtig. Solche Themen wie Fantasien usw, sind praktisch den Zufluchtsort, für die misère, was auf der Welt Schiff läuft. :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.02.2022 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Das Forum mit dem Freestyle-Bereich steht für dich offen ;) Ich bezweifele aber viel Andrang, denn zumindestens für mich sind Dinge wie Fussball, Karneval und halt Filme (besonders solche Blockbuster wie Spider-Man No Way Home) auch eine Möglichkeit sich von all dem Mist abzulenken.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
24.02.2022 17:25 Uhr | Editiert am 24.02.2022 - 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ChrisGenieNolan

Klingt nach einem interessanten Vorschlag. Über Politik kann man sich immer, je nach Lust & Laune, bis ins endlose austauschen. Ein Thema dafür wäre z.B. dass die großen Major-Studios Amerikas eng mit dem Militär zusammenarbeiten um ihre Progranda zu vermarkten. Dies fällt je nach Genre, Story und Budget natürlich unterschiedlich stärker und schwächer aus. Ich finde es sehr interessant wie Filme & Serien, welche wir gerne schauen entstehen, es ist schließlich nicht nur Amerika. Und wie groß ist der Einfluss der verschiedenen Parteien, auf ein Drehbuch. Autoren, Produzenten, Regisseure, Schauspieler, Psychologen, Militär, Geldgeber, Chefetage des jewiligen Studios und so weiter und sofort. Sorry, es sollte eigentlich kurz und knapp werden^^ Es wäre lediglich interessant sich darüber auszutauschen. Bin ganz bei dir, will hier niemandem den Spaß verderben smile

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2022 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MicCell:

Ich würde zu gerne, mit dir über diesen Themen hier diskutieren. Aber ich möchte keiner hier seinen Spaß verderben... vllt wären auch cool,von @moviejones so ein Art diese forme über Politik hier zu eröffnen. Ich meine, die Filme die die wir anschauen, sind auch sehr politisch geprägt

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
24.02.2022 12:46 Uhr | Editiert am 24.02.2022 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ChrisGenieNolan

Tagtäglich passiert grausames und ungerechtes auf dieser Welt. Allein schon was mexikanische Kartelle anrichten. Unaussprechlich. Hast du schon mal von den Uiguren in China gehört? Es ist extrem menschenverachtend, sowie die Menschen dort von der chinesischen Regierung behandelt werden. Schlimme Dinge passieren in jeder Sekunde, über den ganzen Globus verteilt. Ich bin nicht vor Ort, ich kann es also nicht zu 100%er Gewissheit sagen, aber ich denke UNSERE Medien und auch andere pushen das ganze zu sehr auf. Hauptsache Ukraine/Russland gemixt mit ein bisschen Covid und nein, ich gehöre nicht zu den Querdenkern - Habs nur erwähnt wil ich keinen falschen Eindruck vermitteln will^^

Sooo, nun zu Spidey. Tolle Nachricht, endlich dürfen wir dieses Epos für Fans, in vollem Glanz im Heimkino erleben. Dieses Meme stammt aus einer der lustigsten Post-Credit-Scenes aller Zeiten laughing Schön, dass sie es in Live-Action übernommen haben. Bin gespannt und voller Vorfreude auf die 3 Wandkrabbler fürs Heimkino.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2022 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wären wir hier die Filme abfeiern, geht ein Teil der Friedens, durch ein Wahnsinniger, der in seinem goldenen Thron in Moskau sitzt. Geht die Freiheit zugrunde -mit donnerndem Raketen und panzer aufmarsch in der Ukraine. frown

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.02.2022 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Alles richtig gemacht mit dem Film und den 3 Spider-Männern

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY