Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4" Autor bekannt?

"Spider-Man 4" Autor bekannt?
0 Kommentare - Mi, 06.02.2008 von Moviejones
Wie zu hören ist, wird James Vanderbilt das Drehbuch des nächsten Sequels verfassen. Ist was dran an der Geschichte?

Angeblich wird James Vanderbilt, der bereits bei "Zodiac" an Bord war, das Drehbuch zu "Spider-Man 4" zu schreiben:

[..] "I went in on that. I really loved the films," Vanderbilt said. "It's sort of an odd process because you're sitting down with the people who made the first three and going, 'Well let me tell you what to do.' [..]

Er sei sehr glücklich, dass die Macher an ihm interessiert seien, da er ein großer Fan der Franchise sei. Er würde sich an die Arbeit machen, sobald der Streik der Drehbuchautoren vorbei sei. Momentan steht noch kein Release-Date des vierten Teils fest, so dass er sich erstmal ruhig zurücklehnen kann.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY